Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

  • Hallo melde mich auch mal wieder.


    Hoffe es geht allen gut und Eure Mopeds laufen.


    Bei mir siehts mit Fahren schlecht aus .Neuer Job der mich zeitlich voll beansprucht, und Mopeds die nicht laufen.
    Natürlich keine Zeit zu Schrauben, aber dafür kann ich meine Mopeds selber Abschleppen.



    Na vieleicht schauen alle nochmal nach Wasser und Öl , Parken ordenlich und ich kann am Wochenende Schrauben.


    glüch auf


    Schwalbenoli

    Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

  • Wie sieht es denn heute aus? Zweiter Anlauf für ein kleines Treffen mit Ausfahrt? Heute ists auch noch etwas wärmer als letzte Woche würde ich mal sagen!


    Jemand dabei?

  • Hallo Schwalbenoli!


    Dann brauch ich dich ja schon mal nicht fragen, was am 14.05. mit ner Ausfahrt iss...
    Da haste dann ja den Kopp voll... Heyja BVB, Heyja BVB! :bounce: Wir ham die Schale, die anderen den Salat!


    Greetz
    FOXX

    Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!


    Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!


    Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

  • Mahlzeit!


    Heute ist Zeit und Wetter! Da könnte man...


    ... sich, nur, um ein Beispiel zu nennen, um 17:30h an der Aral Tanke in Barop treffen (Stockumer Ecke Steinäckerstr?). Wäre das was?
    Mal gleich Meldung machen.


    GlückAuf!


    MacHeba

  • Mahlzeit!


    Bevor wir in die zweite Liga abrutschen:


    Hallo, isch bin der Mäc aus Dortmund. Isch grüße alle, die mich kennen, und wünsche mir "Und dabei liebe ich euch beide" von Andrea Jürgens!


    Abfahrt!


    GlückAuf!


    MacHeba


    ...ob das 'n Ticket gibt :P

  • :puke: So..... meine Simme rennt wieder Kurbelwelle hat angemessenen Spiel alles lag an der Elektrik die wurde Komplett neu gemacht und der Zündkerzenstecker war Müll,jetzt brauche ich nur noch nen Limadeckel(bei mir ist ein Stück raus gebrochen) und eine Tachowelle.
    MfG Freak :bounce:

  • bei wem warst du mit der KW?
    meiner Meinung ist das nicht ok aber ok solch ein Spiel hab ich bei meiner nicht bei keiner meiner Motoren :D

  • :mod1: Ich war beim Zweirad Reinhardt in Herne , der hat 30 Jahre in einer Mza Vetrags Werkstatt gearbeitet alle Werkstätten haben ihn empfohlen, er sagte bei seiner Simson hat er auch so viel Spiel das ist Normal.
    Jetzt werde ich noch etwas optisch dran machen und fertig , wir sehen uns, wer kommt am Sonntag zum Karl am Kanal?
    MfG :k_hole:

  • Hallo, :bounce:
    mein Bremszug von der Vorderrad Bremse ist ziemlich ausgeluscht,
    hat jemand zufällig eins und bringt das am Sonntag zum Karl mit,
    sonst müsste ich mir eins bestelllen oder dort kaufen,danke.
    MfG Simmenfreak :dance:

  • züge mußt du beim Schellerhoff vorab bestellen hatt er normal nicht mit einfach anrufen
    Tel.: 02542 - 98780


    Mobil: 0179 - 4943302


    Fax: 02542 - 7393


    ich bin nicht da Oli und Knalli auch nicht


    Glück auf

  • ich bin nicht da Oli und Knalli auch nicht


    Glück auf
    [/b][/size]


    tach auch,


    ich bin auch nicht da, habe aber das RASTA-paket vom klopper hier liegen...............
    also wer zum kanal fährt kann sich vorher melden und das (kleine) paket abholen.



    glück auf!!!

    A real Simson starts with a kick!

  • so jungs und mädels bevor der thread hier noch ganz nach unten rutscht schreib ich mal was.



    Der Blueracer hatt jetzt ein sternchen bei A in seinem führerschein bekommen, endlich heißt es mal was großes fahren. :D


    So dan sag ich mal bis denne, bin erst mal eine runde Landstraßen räubern. :thumbup:

  • :mod1: So Leute ist ja nix mehr los hier im Forum keine Tour oder Bastelaktivitäten sind alle im Urlaub Ende der Woche wird es wieder schön. :dance1: :dance2:

  • Wieso nicht basteln,


    hab heut wieder reichlich erfahrung sammeln können, nachdem Heba und ich schon am verzweifeln waren, kam uns nach ca 3 STD die erleuchtung.


    von wegen nix los, musse nur an der richtigen stelle sein!


    Gruß


    Marko :smokin:

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!