Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Rahmen von innen Konservieren

  • Also mit Wasser Ausspühlen Oder?

    Ja, mit Wasser ausspülen. Leider ist Fertan umweltgefährdend. Einfach den Gartenschlauch rein hinterm Haus geht also nicht so gut. Wenn du danach konservieren willst muss es auf jeden Fall gründlich runter. Daher ist es im Rahmen nicht so toll. Ich würde es lassen wie es ist und bspw. Mike Sanders nehmen. Das geht auch direkt auf Rost, wenns noch nicht abblättert und versiegelt.

  • fluidfilm rein, ausschwenken, ggf bischen warm machen, damits besser kriecht und ruhe is :) ab und zu neu auftragen. (einmal im jahr langt dicke)


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Lass halt denn Rahmen verzinken

    Also Feuerverzinken ist zu Heiß
    Mit Spritzverzinken kommt man nicht Überall hin. War beim Fachmann
    Ob man den Galvanisch Verzinken kann weis ich nicht.
    Währe bei mir auch zu Spät.
    Habe meinen Rahmen Gestrahlt und Zinkstaubbeschichten lassen und anschließen wurde er mit einem Extrem wiederstandsfähigem Industrielack Lackiert.
    Denke mal von Aussen wird der Genug geschützt sein.


    In moment glaube ich das ich ihn von innen mit Fluid Film schützen werde.
    Weil das mit dem Rost entfernen von Innen wohl etwas Kompliziert ist.



    Mike Sanders nehmen. Das geht auch direkt auf Rost, wenns noch nicht abblättert und versiegelt.

    Das habe ich mir auch erst Überlegt, aber leider habe ich nicht diese Spezielle Pistole dafür.
    Und wenn ich es einfach Flüssig reinkippe würde, würde es zu schnell fest werden.


    Habe mich beim Fachmann Informiert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!