Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

38XXX BS / WOB / GF

  • Jo war da... meine stand hinter dem Zaun... Die grüne mit den Seitentaschen + Klappspaten.... :D


    Oder der mit der Redbull jacke....

  • Die weisse kam mir entgegen, als wir angekommen sind.
    -
    Schwalbendreher
    -
    Wäre gerne mitgekommen aber mein Star läuft noch nicht 100%. Kurze Strecken könnte man riskieren.
    -
    Hatte die Tage Besuch von Pröttel. Dank ihm bin ich gut weitergekommen. Er kommt auch aus GF.

  • So Wetter ist wieder schön sonnig... Wer wäre bei einer Ausfahrt dabei? Geplant ist wenn dann ein Samstag oder Sonntag... Also wenn bitte melden dann können wir planen...


    Sonnigen Simsongruß :D

  • Hi, ich bin noch neu hier und dengel meine Simson gerade noch zurecht. Wenn sie fit ist, wäre ich von einer Tour auch nicht abgeneigt :D

  • Hi, ich bin noch neu hier und dengel meine Simson gerade noch zurecht. Wenn sie fit ist, wäre ich von einer Tour auch nicht abgeneigt :D


    Cool wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach... Von wo genau aus wob kommst du?

  • Jo könnte man machen, sind ja nur 60 Kilometer...


    Was haste denn konkret an deinem Möped... :D


    Also falls du mich meinst, meine S51 lief jetzt eine Woche recht gut, nur gestern Mittag anner Schule lief Sprit ausm Vergaser, also eindeutig zu viel Sprit...Dann abgeholt mitm Sprinter und nach Hause gebracht, aufm Weg noch beim Kumpel neuen Vergaser bzw. Teile geholt...Schön und gut, zuhause alles zusammen gebaut und siehe da, sie hat keinen Zündfunken(mehr) ;(
    Und, ja, Fehlersuche, nunja, ich bin da nicht grad der Begabteste, was das angeht :S

    FC Bayern, Stern des Südens <3

  • Cool wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach... Von wo genau aus wob kommst du?

    Ich komme Zentrum Wob. 5 Minuten mit dem Rad in die Innenstadt ;)
    Die Karre geht durch antretten kaum an und durch Schieben nach ner Zeit auch nicht mehr so gut.
    Hab
    mir einen Vernünftigen Messschieber zum Zündung einstellen bestellt und
    werde das als erstes in Angriff nehmen. Dann süft mein Gaser noch ein
    bisschen.
    Ich hoffe mal, das ich heute weiter machen kann.
    Wochenende hab ich vor mein Getriebe in den VR zu hauen und dann habe ich etwas mehr Zeit. Vielleicht komme ich auf dein Angebot aber zurück ;)

  • Na dann fahren wir jetzt alle Leute in der Entfernung ab, reparieren dort und fahren zusammen zum nächsten.
    Dann haben wir bald eine Gang ;)

  • So oder so ähnlich ist der Plan.... Aber es wäre doch nett ein kleines lokales Netzwerk zu gründen und auch die ein oder andere Tour zu fahren...

  • Wer von euch war heute denn in Päse auf dem Dorfflohmarkt mit seiner orangenen Schwalbe? Habe sie am Wegesrand gesehen.

  • Und war das heute zufällig einer von euch, den ich auf der B4 Richtung Uelzen gesehn hab so zwischen 9 und 10 heute Morgen? :)

    FC Bayern, Stern des Südens <3

  • Hallo zusammen.


    Steht demnächst ma ein Treffen oder ähnliches an? Der Urlaub steht ja vor der Tür. Vielleicht könnte man sich auf ein Bierchen treffen...


    Fahre dieses Weekend in den Urlaub, bin am 13. wieder zurück. Vielleicht können wir uns ja bei mir in den Garten hocken und klönen.


    Gruß Rasmus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!