Simson Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

38XXX BS / WOB / GF

  • Hallo zusammen,


    suche Schrauber / Fahrer aus dem Raum Braunschweig / WOB /GF habe leider nix hier gefunden.
    Suche Gleichgesinnte zum Schrauben und für gemeinsame Ausfahrten eventuell könnte man auch einen Stammtisch abhalten etc... ;)


    Gruß Schwalbendreher

  • woher genau kommst du? wir sind aus uelzen und suchen auch immer gleichgesinte 8o

    Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

  • Komme direkt aus Gifhorn. Mich hat jetzt wieder das Schwalbe Fieber gepackt ;) und will diese jetzt komplett Restaurieren und nächstes Jahr ein paar Touren fahren...

  • Willkommen.... Endlich noch jemand aus der Gegend... 8)
    Joar aufjedenfall nächstes Jahr habe ich ein paar Ausfahrten angepeilt... Problem Momentan: Meine Schwalbe will ich jetzt über den Winter komplett Restaurieren...

  • Meine Freundin kommt aus dem Landkreis GF.
    Eines meiner Mopeds wollte ich auch schon länger mal dahin bringen. Ist aber noch nichts draus geworden. Vielleicht zur nächsten Saison.
    Soweit ich weiß, gibt es einen Simsonclub in Groß Oesingen
    Guckt mal hier: http://heidesimis03.de/
    Die scheinen recht aktiv zu sein und da kann man sich bestimmt mal blicken lassen.

  • Cool habe ich nicht gefunden beim googeln... :D Ja da denke ich mal sollte ich wenn meine läuft mal hin fahren... 8)

  • Hidiho,
    habe eben erst diesen Thread. Falls da mal ein treffen oder so anliegt wäre mit dabei!
    Gruß Waldmeister

  • Hallo Simsonfreunde aus GF und Umgebung!
    Bin ebenfalls erst jetzt auf diesen Beitrag gestoßen...


    Es gab in Gifhorn tatsächlich einen Simson-Club, die Simsonfreunde Gifhorn!
    Von den damals ca. 6 Leutchen sind wir bedingt durch Beruf/Ausbildung/Studium leider nur noch 2 übriggeblieben.
    Wir unternehmen von Zeit zu Zeit auch mal ne kleine Tour durch´s Kreisgebiet,
    und sind denke offen für Neues!!

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

  • Hiho,
    das ist doch schon mal ein Anfang. :D
    Gifhorn ist ja nur ein Katzensprung entfernt. Man könnte ja eine Tour um GF herum machen.

  • Ja das könnte man!
    Würde sagen wir bleiben in Kontakt, und wenns Wetter besser ist geht´s auf Tour!! :)

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

  • Mkay. Muss vorher nur noch meinen Vogel zum laufen bringen. :pilot:

  • Na bis zum besseren Wetter dauerts ja auch noch etwas...!! :thumbup:

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

  • Am besten du schaust in meinen Thread, wo mein Star zu sehen ist.

  • So bin heute schon eine längere Ausfahrt mit einem anderen Simsonist gefahren... hat schon Spass gemacht, also der nächste Termin ist offen wenn Ihr euch auch noch anschließen würdet wäre perfekt...


    Vielleicht kann man ja auch so etwas wie ein Stammtisch arrangieren... :D


    Gruß Sascha

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!