hy
muss mein zylinder wegschicken zum hohnen und wollte in der zeit solange meinen stino70/2 draufmachen
ist dieser zylinder überhaupt fahrbar mit einem 20mm bvf?
welche düsengröße sollte ich versuchen hab einige da liegen
mfg
stino 70/2 20mm bvf?
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DDR oder MZA?
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wenn du eine s 51 hast, dann kannst du gar keinen 70er stino haben. ja wie auch? du hast ja keine s70 ...
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Oteka, haste gesoffen?
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nein, bloss übermüdet nach einem junggesellenabschied
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Zitat
DDR oder MZA?
mza hab leider nur noch den 20er bvf da ich den 16er leider verkauft hab
Zitatwenn du eine s 51 hast, dann kannst du gar keinen 70er stino haben. ja wie auch? du hast ja keine s70 ...
hm wenn ich nen motor mit ner 50er gehäuse bohrung hab denk ich schon das ich n stino 70er drauf machen kann
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Mess den Einlass, Einlass sollte nicht viel kleiner sein als der Vergaser.
(Max 1mm) -
einlass 19mm vergaser20mm würde also soweit schonmal hinhauen
ich brauch momentan keine monstermäßige leistung, ich will einfach von a nach b kommen..
was für düsen sollte ich versuchen?mfg
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Wenn du den Stino Luffi dran hast, würde ich mit 100 anfangen.
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okey gut dan versuche ich mal n paar düsen
luftfilter is ein filu verbaut -
musst nur die richtige düse finden ich hab beim 19ner bfv ne 72er genommen reicht vollkommen aus egal ob ost oder mza funtioniert immer eventuell die nadel musste verstetzen oder ersetzen gegen eine dünnere
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Oha, da hat aber einer Ahnung.
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okey ich versuch s jetz erstmal mit ner 105er dan werd ich ja schon weitersehen
ich nimm einfach nen 10er schlüssel, zündkerzenschlüssel nen schlitz-schraubendreher und mein döschen mit den ganzen düsen mit und fahr mal ausgiebig in der gegend umher -
mit einer 105er merkst du noch was ne mz brauch sone große düse naja hoffentlich musste zurück schieben weil die karre versoffen is kommt geil anner ampel hahaha
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da wo ich fahr (auf dem land) hats ned so viele ampeln
aber okey dan fang ich in demfall mit ner kleineren düse an -
machst du eh nich mit 13 dachte ich och um so mehr spritt um so mehr leistung aber die richtige leistung kommt nur durch optimierung weder trocken noch zu fett bringt wat one was auszubauen und auszutauschen ziehe mal den schock und dann gucke ob sie läuft ist vergleichbar mit einer 105er
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doch is mein ernst ich teste mal wie s mit der 80er läuft
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das bringt ein dreck ihr zieht uns alle ins ins gleiche boot und auf die rolle die bullen sind doch auch nicht blöde und dann noch solche ich brauch nen 70er und weiß nicht mal wie der scheiß einzustellen und welche verändererungen vorgenommen werden müssen
dann kommen sone blöden fragen warum fahre ich nur 70 und warum schleift meine kupplung und warum zeigt das tacho falsche werte man man kinder kinder und kein vater -
ne 80 er gfeht auch nicht glaub doch wenn du schon fragst
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