hi
hätte nen m541 zu regenerieren
95ccm,5gang...
getriebe macht momentan probleme
könntest du mal hand anlegen?
bis wann könntest du dich ihm widmen?
mfg
hi
hätte nen m541 zu regenerieren
95ccm,5gang...
getriebe macht momentan probleme
könntest du mal hand anlegen?
bis wann könntest du dich ihm widmen?
mfg
hallo
70er 2kanal von Langtuning
langes 5gang
16er vergaser
aoa1 auspuff
unauffällig von aussen mehr power als original und auch mehr durchzug
mfg
hab nen roller gekauft
bzw. einen rahmen mit rädern für ein high end projekt...
mal was anderes
hy
habs selber schon verbaut ist top
alles vorhanden was man braucht
hab lediglich ein hochwertigeres gabelöl verwendet
mfg
so 80er HD is drinnen Kerze is rehbraun
Wenn ich allerdings auf Vollgas gehe dan verschluckt der Motor sich
okey gut dann geh ich mal wider auf meine 80er HD und teste es da mal
was Ich komisch finde die Kerze ist Fast Rehbraun..
Zitatum mal auf deine frage einzugehen, wielange dauert denn das hohnen bei
dir ? lohnt es sich überhaupt in der zeit die ganze abstimmung zu
verpfuschen???
warte einfach bis dein zylinder wieder da ist
Das Hohnen dauert um die 2-2,5 Wochen Ich muss ihn zu Langtuning schicken.... und ich brauche mein Möp um zur Arbeit zu kommen
Ich hab jetz meine 78er HD drinnen und läuft soweit auch ganz Gut, untenrum zumindest
bei Vollgas magert er eher ab.. Nadel hab ich schon höher gehängt
an was kann es sonst noch liegen?
doch is mein ernst ich teste mal wie s mit der 80er läuft
da wo ich fahr (auf dem land) hats ned so viele ampeln
aber okey dan fang ich in demfall mit ner kleineren düse an
okey ich versuch s jetz erstmal mit ner 105er dan werd ich ja schon weitersehen
ich nimm einfach nen 10er schlüssel, zündkerzenschlüssel nen schlitz-schraubendreher und mein döschen mit den ganzen düsen mit und fahr mal ausgiebig in der gegend umher
okey gut dan versuche ich mal n paar düsen
luftfilter is ein filu verbaut
einlass 19mm vergaser20mm würde also soweit schonmal hinhauen
ich brauch momentan keine monstermäßige leistung, ich will einfach von a nach b kommen..
was für düsen sollte ich versuchen?
mfg
ZitatDDR oder MZA?
mza hab leider nur noch den 20er bvf da ich den 16er leider verkauft hab
Zitatwenn du eine s 51 hast, dann kannst du gar keinen 70er stino haben. ja wie auch? du hast ja keine s70 ...
hm wenn ich nen motor mit ner 50er gehäuse bohrung hab denk ich schon das ich n stino 70er drauf machen kann
hy
muss mein zylinder wegschicken zum hohnen und wollte in der zeit solange meinen stino70/2 draufmachen
ist dieser zylinder überhaupt fahrbar mit einem 20mm bvf?
welche düsengröße sollte ich versuchen hab einige da liegen
mfg
fang mal mit der größeren an
und falls sie zu groß ist also schwarze kerze dann nimmst ne kleinere düse
wenn die kerze weis ist ne größere
sieht man ganz gut nach 3km vollgasfahrt
mfg
um den motor gehts mir eigentlich garnich mir gehts rein ums prinzip.. dann kann man sich gleich ne 125er kaufen, der reiz an den mopeds war ja immer das man nicht zum tüv muss
hy
habe genau den selben motor/zylinder wie du,
drossel ihn ja nicht über den auspuff, den den fehler habe ich auch gemacht
hat 2 tage super funktioniert, doch dan lief die karre immer schlechter, ring hat dan gerasselt und letztenendes hat der kolben dan gefressen.
mit dem motor würde ich nicht ohne sb fahren, habe es nach 1woche sein lassen und die sb eingebaut
mfg
was n des für n auspuff?
mfg matze