Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Grillen im Hamburger Stadtpark (Modellbaubecken) am Donnerstag, den 14.06.2012, ab 18.00 Uhr

  • Hallo allerseits! Da der überwiegende Teil derjenigen, die heute vorbeikommen wollen so gegen 19.00 Uhr eintrudeln wollen, werde ich auch erst gegen 18.30 Uhr aufschlagen, da ich kurzfristig noch etwas einkaufen muß. Also nicht gleich wundern, wenn Punkt 18.00 Uhr noch keine Simme in Sicht sein sollte. Einfach schon mal den Grill aufbauen und die Kohle durchglühen lassen. Die meisten werden wahrscheinllich die bewährten Einweggrills dabeihaben. So, wie das Wetter vorausgesagt ist, könnten wir heute abend auch ohne eine Dusche von oben überstehen. Also, bis nachher dann. Tschüß, Simsonfred.

  • Ich habe es leider nicht mehr geschafft.
    Ich musste noch einen wichtigen Termin wahrnehmen. Nach 7 Monatiger Werkstatt Abstinenz werde ich ab Juli wieder meiner Schraubersucht frönen können.
    BB

  • Moin,
    War ein guter Abend! Ich bin um 22:10 zuhause angekommen. Zurück ging irgendwie schneller :)


    Gruß Fabio

  • Ja bisschen hat es schon gedämmert aber man konnte alles noch erkennen. Ich werde wohl öfters mal vorbeischauen in Hamburg. Aber weiß noch nicht wann.

  • Schöne Bilder, Oteka. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht der Abend. Das Wetter war gut und jeder ist anscheinend trocken nach Hause gekommen. Tschüß, Ulf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!