MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Duo 4/1, muss man behindert sein ?

  • Wenn man zu behindert ist, dann tritt das Gegenteil ein und man darf kein motorisiertes Vehikel im öffentlichen Verkehr steuern.

    vielleicht sind hier auch eher die geistigen Behinderungen oder so Sachen wie Blindheit mit gemeint.

  • vielleicht sind hier auch eher die geistigen Behinderungen oder so Sachen wie Blindheit mit gemeint.


    Krankheiten/Behinderungen und damit verbundene Auflagen/Beschränkungen sind hier vermerkt:


    >> Link <<

  • Krankheiten/Behinderungen und damit verbundene Auflagen/Beschränkungen sind hier vermerkt:


    >> Link <<




    Ich find da den Schlaganfall nicht! Also den Hirnschlag! Der müsste doch auch geregelt sein oder?

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Der Apoplex zieht ja mehrere Beeinträchtigungen der Motorik und Sensorik nach sich. Diese finden sich teilweise in der Tabelle wieder. ... und abschließend ist diese auch nicht.

  • und muz, was ist jetzt das ergebnis? ist ein kleinkraftrad und kann mit m gefahren werden?

  • lest euch mal den auszug zur sonderregelung für ddr-kleinkrafträder aus dem einigungsvertrag durch! (hat ja jeder mit den neuen papieren bekommen).
    wenn ick mich recht erinnere, ist das duo dort auch aufgeführt. wer mit seinem m-lappen und dem duo unterwegs ist, bewegt also ein kleinkraftrad, und nicht sich in einer grauzone. ;)

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • lest euch mal den auszug zur sonderregelung für ddr-kleinkrafträder aus dem einigungsvertrag durch! (hat ja jeder mit den neuen papieren bekommen).
    wenn ick mich recht erinnere, ist das duo dort auch aufgeführt. wer mit seinem m-lappen und dem duo unterwegs ist, bewegt also ein kleinkraftrad, und nicht sich in einer grauzone. ;)




    Wenn Kleinkraftrad eingetragen ist dann gilt der Einigungsvertrag und fertig....also hat er Recht :thumbup:

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!