Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

  • Wieeeeeeeee die wollen alle unseren guten Äppler trinken ? Das Dünnschisswasser für ungeübte . Da sollte ich mal die Winterreifen auf die Bierkiste ziehen . Ich muß mich mal nach Schneeketten umsehen .

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Da ich nun 2 zusagen von fewos habe, muss ich einer wieder absagen. Bevor ich dies tue. Jemand Interesse?


    29,00 EUR



    Ferienwohnung: 29,00 EUR / Nacht für 2 Personen
    Kurtaxe pro Person/Tag: 1,00 EUR


    Aufbettung möglich


    Die Ferienwohnung bietet Ihnen eine Wohnfläche von 42 qm und ist ideal für 2 Personen geeignet, wobei eine Aufbettung möglich ist. Sie verfügt über eine Wohnküche, ein Schlafzimmer, Dusche/WC, Frühstücksservice möglich.


    Liegt direkt in Frauenwald ! Wer will soll mir oder troll bescheid geben um das zu klären.Dort anrufen und absagen, aber gleich einen neuen interessenten an den start zu stellen ist nicht ganz so unangenehm. Schnellstmöglich, weil ich die Liebe Frau ja nicht um andere vermietungen bringen möchte mit meiner reservierung :rotwerd:

    Glaube nicht alles was du denkst

    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dorfmel ()


  • ich hätte das wohl ganz gern, hab aber noch so 2-3 fragen
    troll erreich ich nich und deine nummer hab ich glaub ich gar nicht
    ich meld mich heute abend noch mal

  • karlos mag nicht.


    jemand interesse?

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Aufgrund der massiven Nachfragen ( :lol: ) , nein es ist NICHT auf dem Platz. es ist direkt im Dorf.

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Und bevor ich es vergesse, könntest du in die Bestellung für heimische Köstlichkeitenbitte eine Flasche von deinem Teufelszeug für mich aufnehmen?

    sagt mir einfach ne Woche vorher Bescheid.
    Dann aber bitte auch sagen,welches teufelszeug.
    Ich tippe aber auf ratzeputz.
    kann auch heidegeist mitbringen.
    das micht man dann 1.1 mit Ratzeputz und schimpft sich hier 108er (Summierung beider Prozentgehalte) :teufel:

  • sagt mir einfach ne Woche vorher Bescheid.
    Dann aber bitte auch sagen,welches teufelszeug.
    Ich tippe aber auf ratzeputz.
    kann auch heidegeist mitbringen.
    das micht man dann 1.1 mit Ratzeputz und schimpft sich hier 108er (Summierung beider Prozentgehalte) :teufel:


    Du sprichst doch schon schief wenn de nur dran denkst :biglaugh:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Ratzeputz natürlich... trinken will ich den auch nicht is nur für den Fall das ich mal ein Kind abtreiben muss.. :D
    Nein Spaß beiseite is einfach ein Teufelszeug!
    Danke Engelchen ich meld mich.

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Ratzeputz natürlich... trinken will ich den auch nicht is nur für den Fall das ich mal ein Kind abtreiben muss.. :D
    Nein Spaß beiseite is einfach ein Teufelszeug!
    Danke Engelchen ich meld mich.


    so ein 2, 3 dös´che wird scho mal wieder mit trinke. hab erst von einer kommilitonin ä grßes schlücksche bekommen. und dit macht lus auf mehr :Beer:

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Abend,
    ich und 2 Kumpels wollen mit nach Suhl.
    Einer mit den Pappwagen und derandere mitn Moped .
    Bei mir ists noch unklar.
    Gibt es welche auch Müglitztal und umgebung mit denen man sich eventuell anschließen könnte ?


    :b_wink:

    Drum prüfe was sich ewig windet, ob sich nicht was besseres findet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!