MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Duo Polster

  • Moinsen Jungens und Mädels....


    Sacht mal...
    Hat einer von Euch erfahrungen mit den Polstern, die man über die Bucht erwerben kann???
    Würde mich brennend interessieren, ob die Qualität wirklich so gut ist, wie es vom Shop her angeboten wird....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Ich persönlich würde einfach mal beim sattler fragen was der verwendet bzw. verlangt! Vllt. verkauft er etwas! :D


    Erfahrungen mit der Qualität in der Bucht kann ich dir leider nicht weiterhelfen! :rolleyes:


    Mfg Andre

  • Ich würde auch erstmal einen Sattler in deiner Nähe anfragen. Es wird ja sicherlich um HH noch welche geben. Ansonsten deine Vorstellung vom Polster posten und fragt im Forum nach wer einen zur "Hand" hat.Alles weitere klärt sich doch dann.

  • Prima....


    Das sind alles Antworten die ich leider nicht hören wollte....


    Aufgrund widriger Umstände muß ich jetzt unter Zeitdruck mein Duo erst mal wieder zusammennageln.


    Der Sattler war eigendlich geplant und kosten sind auch nicht das problem.


    Nur brauche ich quasi jetzt adäquaten Ersatz und nicht erst in zwei Monaten.....


    Also Leute kommt schon....


    Irgendjemand wird doch da schon bestellt haben...


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • auch da wirst du warten müssen,es sei die haben dein Plan vom Aussehen sich schon gedacht :dash:


    sorry, aber meinst du die sind schneller und besser? Vergiß es..
    Wenn es eilt,warum nun auch immer,hol dir ne Sofa Stola bei Ikea.
    Wie ich sowas Liebe ....................................................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von Tobu ()

  • auch da wirst du warten müssen,es sei die haben dein Plan vom Aussehen sich schon gedacht :dash:


    sorry, aber meinst du die sind schneller und besser? Vergiß es..
    Wenn es eilt,warum nun auch immer,hol dir ne Sofa Stola bei Ikea.
    Wie ich sowas Liebe ....................................................................................................


    Tobu...


    Ohne Dich angreifen zu wollen....


    Wenn man keine Ahnung hat worum es geht, einfach mal.....


    Dich Denke Du weißt wovon ich spreche.....


    Ansonnsten können wir uns gerne via Pn. unterhalten und ich werde Dir sehr gerne bis aufs kleinste beschreiben warum ich zu dieser notlage übergangsweise greifen muß.....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • In der Zeit die du zum rumheulen brauchst, hatte ich meine Polster fertig ;)


    Wenn Du meinst....


    Dann mal viel Spaß Du Held...


    Möchte mal sehen wie Du das anstellst, wenn Du jeden Tag woanders schläfst....



    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Ach ja....


    Und wenn hier weiterhin so`n adäquater Dünnschiß kommt, werde ich das Thema als erledigt betrachten.....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Ho Brauner, kenne deine Situation nicht, gut wenn du nicht 1-2 Std. was an der Kiste machen kannst ist das ein Handycap. Dann bist du eben der Tester dieses Angebotes und wirst uns mit dem Ergebnis erfreuen.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Wenn die Sitzpolster in der Bucht verkauft werden kannst du doch mal über die Bewertungen sehen ob du Informationen bekommst. Eventuell hast du die Möglichkeit ein paar Käufer anzuschreiben um ihre Erfahrungen zu mit geteilt zu bekommen. Ich habe meine Sitze auch selber gemacht, aber du hast recht: Es braucht eine Menge Zeit.
    :b_wink:

    SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

  • Ho Brauner, kenne deine Situation nicht, gut wenn du nicht 1-2 Std. was an der Kiste machen kannst ist das ein Handycap. Dann bist du eben der Tester dieses Angebotes und wirst uns mit dem Ergebnis erfreuen.


    Hey...


    Mit so einer Aussage kann ich leben.


    Werde aber noch ein zwei Tage warten ob sich nicht irgendwer aus dem Forum meldet wie es nun in der Realität aussieht...


    Zur not wird halt aus blauem Dunst bestellt und mal schauen was dabei herumkommt....


    Und dann wird es definitiv zu einer Produktbeschreibung kommen....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • ups er wird zu ausfallend :furious: es ist Wochenende ,mach was du willst
    der heimische Sattler ist eh der Beste ,auch wenn ich Keine Ahnung habe :D

  • Das hier jeder gleich aggressiv wird muss das sein! Im Kindergarten ist das auch! Normalerweiße denkt man das man hier mit Erwachsenen Leuten spricht das ist hier aber leider nicht der Fall! :a_zzblirre:


    Man man man ..... :a_zzblirre:


    Mfg Andre

  • Das hier jeder gleich aggressiv wird muss das sein! Im Kindergarten ist das auch! Normalerweiße denkt man das man hier mit Erwachsenen Leuten spricht das ist hier aber leider nicht der Fall! :a_zzblirre:


    Man man man ..... :a_zzblirre:


    Mfg Andre


    Recht hast Du...


    Nur habe ich momentan den nicht den Nerv dazu irgendwelchen Abschweifungen die ich selbst schon mehrmals durchdacht habe folge zu leisten.
    Und wenn mir jemand momentan so nen Bla schwall sülz erzählt, kann ich da leider sehr ungehalten werden.
    Deshalb einfach nur ne einfache Antwort auf eine einfache Frage.....


    Und falls ich irgendjemand persönlich angegriffen habe, dafür sollte ich mich dann auch entschuldigen....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • ok,wieder runtergefahren?,
    Lowtech es wird dir darauf wahrscheinlich keiner eine Antwort geben,da derjenige es doch selbst gepolstert hat,oder... . Wenn deine Zeit zu kurz ist dann "schraub"dich selber etwas runter,unter Druck wird eh alles Mist.
    Es nützt dir doch nichts,wenn du da bestellst und auch 2 Wo. wartest. Diese machen auch DUO Planen so lala. Deswegen lieber in der Nähe was finden. OK.
    Kopf hoch,wirst schon fündig werden.

  • @ Lowtech hast du in der Bucht schon geguckt? Ich habe mal etwas überzogen und habe es mit schrauben und beilagscheiben befestigt hebt super! Oder du nimmst nägel!


    Mfg Andre

  • @ Lowtech hast du in der Bucht schon geguckt? Ich habe mal etwas überzogen und habe es mit schrauben und beilagscheiben befestigt hebt super! Oder du nimmst nägel!


    Mfg Andre


    Ja, da habe ich ja schon geschaut. Und optisch ist das ganze auch ok....
    Und gebaut hab ich das ein oder andere schon öfters.... Und natürlich auch geschraubt mit vernünftigen Scheiben.... ( Nägel.... Wo kommen wir denn dahin...)
    Nur fehlt mir momentan einfach die Zeit mich darum auch noch zu kümmern....
    Material organisieren... Dieses jenes Welches... Bla... Bla... Bla...
    Deshalb suche ich ein vernünftiges Rundumsorglospacket...
    Nem Sattler muß ich erst mal erklären was der überhaupt zu machen hat und wie...


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!