MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

meine duo 4.1

  • hallo,
    möchte euch heute mal meine duo 4.1 vorstellen.ich habe sie mir letztes jahr gekauft. ein paar dinge muß ich noch machenn. vape, motor überholen,neue reifen u. die ein oder andere kleinigkeit.
    jetzt hält sie erst einmal gut eingepackt in meiner gerage winterschlaf.
    kaisimsonforum.de/index.php?attachment/9105/
    http://s14.directupload.net/file/d/2788/8v7nuovk_jpg.htm
    das ist meine duo 4.2
    wenn sie ihr rotes dach mit den weißen punkten drauf hat sieht sie ais wie ein fliegenpils
    http://s1.directupload.net/file/d/2788/2k7qo9qs_jpg.htm

    Bilder

    • KGrHqYOKo8E4iY7HLkvBOJdI2mRg0_14.JPG
    • KGrHqIOKm8E4TJJoLgJBOJdDVuP60_14.JPG

    das leben ist wie ein feuerwerk,
    manchmal lauter,manchmal leiser,
    aber viel viel bunter :)


    http://www.facebook.com/duoaufreisen

    7 Mal editiert, zuletzt von kabag65 ()

  • hallo,
    möchte euch heute mal meine duo 4.1 vorstellen.ich habe sie mir letztes jahr gekauft. ein paar dinge muß ich noch machenn. vape, motor überholen,neue reifen u. die ein oder andere kleinigkeit.
    jetzt hält sie erst einmal gut eingepackt in meiner gerage winterschlaf.
    kai

    Jetzt kann man es nicht anklicken :a_bowing: :tischklopp:

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • sorry,habe alles probiert größere fotos reinzustellen.
    hat leider nicht geklappt. werde es aber nachholen.
    gruß kai

    ps. bin fast am verzweifeln, ihrgendwie blicke ich das mit den photos nicht so ganz :cursing:?(

  • Hallo, erstmal Willkommen hier im Forum,
    Auf den ersten ( winzigen ) Blick hast du ein sehr schönes Duo.
    Wenn du auf Directupload-Upload drückst kannst du Bilder als Verkleinerte Version ( jedoch Vergrößerbar ) direkt in deinen Text einbinden.

    SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

  • danke für das willkommen,
    ich muß demnächst mal neue photos von meinen schätzen machen , dann stelle ich sie ein.
    wie ich gelesen habe kommst du ja aus meiner alten heimat.
    ich bin in rastede aufgewachsen.
    gruß kai

  • Hallo kai, hast du denn schon neue Bilder deiner Duo 4/1??
    Kurz vor Rastede bin ich damals mit meinem Duo liegen geblieben als ich es geholt hatte.
    Was hat dich in Richtung Bayern, meiner alten Heimat getrieben?

    SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

  • hallo querulant,
    nein, habe leider noch keine bilder gemacht. die 4 1 steht noch immer gut eingepackt in meiner garage. bin ja im augenblick dabei meine 4 2 langstreckentauglich zu machen.
    wie du weißt ist der kofferraum ja schon drin. nächste woche kommen dann neue mäntel drauf, bremsen werden überprüft, halbe tür auf der beifahrerseite mit aufnahme für das reserverad.neue stoßdämpfer hinten.bordsteckdose für mein navi.
    in rastede bin ich aufgewachsen, habe dann mit einer unterbrechung von 2 jahren(celle) bis 1985 in oldenburg gewohnt.
    von dort bin ich für 2 jahre nach kreta. wie ich zurückgekommen bin habe ich ein kurzen stop in freiburg (baden-württemberg, nicht bayern) gemacht , u. mich sofort in die stadt verliebt.
    seit 87 lebe ich jetzt hier.wunderschöne gegend.
    gruß kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!