Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Und wieder ein Simmi vor der Presse gerettet (S50 N)

  • ja da hast recht XD aber schaut denoch weng doof aus


    Da kann ich auch nichts dagegen sagen :D Habe nur etwas positives gesucht ;)

    ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Jemand aus Friesland und Umgebung hier? :search: Bitte melden!
    ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Suche Büffeltank (Originallack) für meine S50 N, bitte PN

  • Sage mal Damon, es kommt es mir nur so vor oder versuchst du im Moment zwanghaft, Beiträge zu sammeln?
    Freak hatte schon vorne im Thread geschrieben, warum der Tank ne andere Farbe hat und dass es so bleibt... :lookaround:
    Das ist ein Forum und kein Chat...
    :huh:

  • Sage mal Damon, es kommt es mir nur so vor oder versuchst du im Moment zwanghaft, Beiträge zu sammeln?
    Freak hatte schon vorne im Thread geschrieben, warum der Tank ne andere Farbe hat und dass es so bleibt... :lookaround:
    Das ist ein Forum und kein Chat...
    :huh:


    Er brauch doch die 50 Beiträge für die Verifizierung.


    Einfach auf Melden drücken, dann wird das Überflüssige gelöscht.


    Gruß
    René
    :b_wink:

  • Dann brauchst du dir keine Sorgen über Diebstahl machen, auch eine Lösung :thumbup:


    Kann ich leider nicht bestätigen, meine Erste ham se trotz Ranz-Tank mitgenommen. :(
    Blau/Gelber Tank, original rote Seitendeckel S50 B2, unveränderte Schutzbleche der S50.
    Ist trotzdem letztes Jahr im April verschwunden. :/

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Ich würd wenigstens noch Faltenbälge dranmachen. So von wegen Streumittelflug und Chrom und so.

  • So, Vape ist jetzt auch verbaut.
    Die anderen Teile: (Gabelkit, EBC Beläge, Kette, Buchsen) kommen morgen an und werden Samstag verbaut.
    Danach ist das dann wieder wie neu alles.

  • So, wieder da aus der Werkstatt.


    Neu sind jetzt wiegesagt Kette, Polybuchsen, Motorlagerbuchsen, EBC Beläge vorn, Radlager vorn, Lenker, Stoßdämpfer und die Gabel mit 3,4er Federn.
    Eins kann ich euch sagen. Das ist jetzt nen Fahrwerk. Isn Traum! :D
    die 500km nach Suhl können kommen^^

  • Ja, die Kiste sieht schlimmer aus als sie ist!^^ Nö, ihr sohn hat da wohl schonmal nen bisschen was rumgemacht.


    Naja, und was ist bei dir dann nen Schnäppchen!? :huh: :panic:

    naja ich hab für meine S51/1 c1 habe ich 112€ ausggeben :) mit kompetter Elektrik ELBA und ESB1 :)))

    Simson KR51/1 Bj.1978 ///////// Opel Corsa D Bj. 2013 ///////// VW Polo 6n Bj1997

  • Heute mal das Wetter genutzt, und nen aktuelles Foto gemacht.
    Ziemlich verkeimt die Kiste, was nicht zuletzt auch am Salz liegt. Nagut, wird ja auch tagtäglich bewegt... :rolleyes:



    Einmal editiert, zuletzt von SR50-Freak ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!