MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012

  • Also die erste Fraktion ist inzwischen wieder zuhause angekommen
    Eremit LAG und Grisu mitm Auto.
    Scherzbeikeks und die beiden Kajira`s sind inzwischen bei mir angekommen.
    Also aus der Richtung Stuttgart ein herzliches Dankeschön an die Leute und Organisatoren von Suhl
    Schee wars!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Nach der nicht ganz so sorgenfreien anfahrt.( kommt da jetz ne tanke? ?( Ach scheiße schieb ich halt :dash:


    War die rückfahrt um so geiler,12.30 in Suhl am Museum los und ohne mucken um 21.00 Uhr in Bochum, trocken und total fertig angekommen.


    Aber ich war da. Auf zwei Rädern.


    Danke nochmal an die Werkzeug und E-teil spender.TOP :thumbup:


    Hinterreifen is immer noch top, denn fahr ich nächstes Jahr auf! :ironie:



    Ich fand`s super und werde nächstes Jahr wieder da sein.

    Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst


  • Warst du das mit dem Wedi-Wechsel bei der blauen Schwalbe vor Knallos Bungerlow? :rolleyes:



    Also der Bernauer Schulbus isr auch wohlbehaten zuhause angekommen.
    War sehr sehr geil!
    Nächstes jahr auf alle Fälle wieder. Vorallem die Straßen daoben sind geil. Schöne kurven vorallem.
    Auch das Hotel und der Platz sind top dafür.


    Ich warte gespannt auf Bilder....ich selbst habe leider nur einige Wenige gemacht!

  • Tach!


    So, der Saustahl ist auch wieder heile zu hause angekommen. Bis auf meine 2 Kolbenklemmer verlief die Fahrt problemlos. War wieder mal ein absolut geiles Treffen. Und nach Suhl ist ja bekanntlich vor Suhl! :dance:


    Gruß K²

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Das Treffen war echt der Knaller! Obwohl wir die erste Nacht (Mittwoch) bei -3° verbracht haben, war das Wetter tagsüber mehr als gnädig. Ich habe so ein Sonnenbrand im Gesicht (Knalli, ich mach dir gerade Konkurrenz)!


    @ Saxonia: Dein destellierte Apfelsaft ist ein geiles Zeug! Auch wenn der Rest das nicht bestätigt hat. Im übrigen ist die Wurzel aus 196 ist gleich 13 :k_hole:
    @ Daysleeper: War der Gin von dir? Wie auch immer, danke auf jeden Fall für die Leihgabe zum Löschen der schlafenden Franken :thumbup:
    @ Yuppi: Dich will ich nächstes Jahr NUR mit laufender Kiste sehen. Andernfalls stellen wir dir ne Rechnung :P
    @ Der Alte: Danke für die coole Ausfahrt, die Erfrischung bei Kaufland und die Einladung zum Meininger Museum.
    @ Pie: Bester Mann :!:
    @ Simse: Beste Frau :!:
    @ Knallfrosch: Mit dir diskutiere ich am liebsten - egal in welchem Zustand. :biglaugh:
    @ Fleischer & Holzi: Ihr Franken seid echt korrekt. Danke noch einmal für die heimische Pilserfahrung. Aber das Hochdeutsch üben wir noch. Grüßt mir den Daniel.
    @ alle Feuerholzsammler: Ihr habt den geilsten Job überhaupt gemacht:


    Die Highlights dieses Jahr:

    • Asphaltprüfers Tankfahrt nach Suhl! Strecke: 12 km. Davon aus eigener Kraft gefahren: 3 km. Rollweg: 7 km. Geschoben worden: 2 km. (Keule, dass nächste mal Tanken wir in Schmiedefels!!! Dit lag nämlich aufm Weg)
    • Knallfrosch seine Todesrolle.
    • Saxonias Apfelsaft. Bevor der schlecht wird, nehm ich dir gerne noch welchen ab...
    • Der dessen Namen nicht genannt werden darf inklusive Begleiter des Mannes dessen Namen nicht gesagt werden darf (Alle Jahre wieder, nur warum jedes Mal in Suhl und so fern ab der Heimat?)


    Hinterreifen is immer noch top, denn fahr ich nächstes Jahr auf! :ironie:


    Ich glaube wohl nicht, sonst :p_aua: Oder du meldest dich gleich bei der Rennleitung :panic: Aber Respekt davor, dass dich der Vogel so zuverlässig hin und zurück gebracht hat.


    Leute, hat jemand die Karte von dem Fotographen aus Suhl mitgenommen. Wäre ja super, wenn der uns die Bilder zur Verfügung stellt.
    Im Übrigen wird es in der nächsten Ausgabe von "Motorrad-Klassik" (Ausgabe ab dem 25.05.2012) eine Reportage über Simson in Suhl geben. Mit etwas Glück sind einige von uns bildtechnisch vertreten.


    Anbei noch die wenigen Bilder von meiner einer:


    Schönen Tag euch noch.
    scinsh

  • Die Harzer sind auch wieder angekommen gegen 14,30 Uhr, der Albatros hat durch gehalten, nur mein Arxxx ist platt.
    Es war ein super Wochende mit vielen netten Leuten, :thumbup::thumbup::thumbup:


    Grüße aus dem Südharz

    Wege entstehen, in dem man sie geht

  • wie schon geschrieben, das team Saustahl ist ohne größere Probleme angekommen, alles supi.


    War nen schönes Treffen. ich freu mich auf nextes Jahr!

    Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!