Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012

  • Das Wichtigste überhaupt: Samstag Abend muß wieder ein ferneseher im Hotel stehen.
    da ist ChampionsLeague Finale :a_bowing:

    bayern is doch eh nich dabei oder :kopfkratz:

  • Wer will wieviele schweinekeulen an Himmelfahrt in Frauenwald 13

    1. zwei (6) 46%
    2. eine (5) 38%
    3. drei (2) 15%
    4. vier (0) 0%
    5. fünf (0) 0%
    6. sechs (0) 0%

    War nur so daher gesagt. :D

    ich dacht schon, du warst im schlafmondland...



    Hallo
    Wie ist das jetzt mit den Haxen,nimmst Du die Vorbestellung entgegen oder wie läuft das jetzt ab???
    Wenn auf Vorbestellung,dann kannste bei mir schon 1 Haxe reservieren. ;)
    Gruß
    Klaus :b_wink:

    über vorbestellung haben wir gar nicht gesprochen.
    die keulen wirds am donnerstag vor allem tagsüber geben.
    da gibts sicher auch ne menge "laufkundschaft", sodaß man sichergehen kann, dass sie alle werden.
    ich hatte ohnehin vor, nochmal mit alex zu telefonieren. abhängig von der bestellten/gekauften menge kann man ja dann den starttermin fürs anrichten variieren.
    aber nur mal, um ne hausnummer zu haben, kommt hier ne umfrage mit rein.
    Da ich aber keine lust habe, mir alles aufzuschreiben oder gar zu merken, nutze ich die Umfrage nur, um den gesamten "sicheren" bedarf zu ermitteln, damit alex weiß, für wieviele portionen er mindestens ordern muss!
    So eine Liste kann gern jemand anders machen :a_bowing:


    Das Wichtigste überhaupt: Samstag Abend muß wieder ein ferneseher im Hotel stehen.
    da ist ChampionsLeague Finale :a_bowing:

    Auch darum darf sich gern wer kümmern, den es interessiert. Der Kontakt zum Hotel ist ja unter www.waldhotel-rennsteighöhe.de zu finden.
    Tacharo: freiwillig voran :i_auslach:

    Einmal editiert, zuletzt von frogga ()

  • Ich glaube das mit den Schweinekeulen habt ihr falsch verstanden, das sind ganze Hinterschinken ca. 5-7 Kg, die werden genauso zubereitet wie ein Spanferkel ist nur mehr dran. :D

    Wege entstehen, in dem man sie geht

  • derowegen schrieb ich ja auch von portionen. wird nur in der umfrage nichso ganz deutlich. aber im text stehts ja drinne...

  • derowegen schrieb ich ja auch von portionen. wird nur in der umfrage nichso ganz deutlich. aber im text stehts ja drinne...


    Die Umfrage ist auch spätestens wenn eine neue Seite anbricht für die Katz :D
    Da guckt doch keiner mehr auf die Seite ;)


    Sag dem alten Mann das er sie auf die erste Seite verfrachtet :b_fluester:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Moinsen zusammen! Scheiß aufs wetter und wenn es 10 grad - sind dann wird halt mehr eingeheizt. Die Ofenidee find ich ma sehr geil und aus zwo 60 liter fässern wir da auch was stadtliches drauß ! die Planung bei den südhessen steht schon in den vollen und ich freu mich rießig auf euch alle!

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • nach reiflicher überlegung bin ich zu dem schluss gekommen, die gemeinsame ausfahrt dieses jahr etwas anders zu gestalten.
    für eine behördliches anmeldungs- und genehmigungsverfahren ist eine veranstalterhaftpflichtversicherung als erste auflage gefordert.
    und hier übersteigt der aufwand den nutzen sowohl zeitlich als auch finanziell.
    also wird die ausfahrt nach suhl in diesem jahr zur kleingruppenfahrt werden.
    soll heißen, dass es kleinere gruppen von maximal 20 fahrzeugen geben wird, die dann stvo-konform gemeinsam gen suhl fahren. der abstand der einzelnen gruppen untereinander sollte um die 10 minuten liegen.
    vorteil: es kann schneller gefahren werden als die sonst üblichen 30km/h; kein behördenstreß; keine anmeldung als sondernutzung nötig; keine ordner nötig
    nachteil: weniger staunende gesichter in suhl.

  • dafür haben sie öfter gelgentheit welche zu sehen :D, aber mit den kleineren gruppen kann ich leben. und das man da auch schneller fahren kann ist super. auch wenn es mit dem 50ziger is ....

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • :D
    Ich will endlich mal Schwein haben...!


    Zwar weiß ich net obs bei mir dieses Jahr mit Suhl klappt, weil ich schon Sonntag mit einer Gruppe Jugendlicher nach..wie hieß das noch...Berlin(?!) fahre...


    Trotzdem bleibe ich optimistisch und habe mit-gevotet für Die Haxe, den Schenkel, die Keule..oder was auch immer da in meinen Magen soll. Die Anzahl ist...mal ebenso hypothetisch. :D


    So hungrig wie letztes Jahr will ich da auf jend NICHT rumtiegern...die Leute am Grill anknurren, weil kein Platz für mein FLEEEEISCH bleibt... ^^


    Froga:"...nutze ich die Umfrage nur, um den gesamten "sicheren" bedarf zu
    ermitteln, damit alex weiß, für wieviele portionen er mindestens ordern
    muss! "
    Und ich, um meinen Mindestbedarf abzudecken, sofern ich komme...und wenn ich dafür vorher fasten mus... :tischklopp:
    Schon mal DANKE für die Mühe...Frogga! Als ob das so selbstverständlich wäre...


    Ob ich tatsächlich genug Zeit wegen der Arbeit bekommen werde, weiß ich allerdings nicht.
    Hier mal kurz was ich schon...woanners geposte habe:


    "Ich bin bis Dienstag Abend im Jugendzentrum und muss den Sonntag schon wieder mit einer Gruppe nach Berlin....


    Falls Berlin nicht ausfällt , sehe ich schwarz...bevor ich ohnmächtig werde.
    Der Job ist anstrengender und (trotz Teilzeitstelle) so ein Zeitfresser, dass mir jeder freie Tag der Ruhe als eine Kostbarkeit erscheint. Vom Zeitlichen her könnte ich eh nur 3-3 1/2 Tage bleiben.....
    Mittwoch ginge für die Anreise, Zelt und Bierchen drauf
    Donnerstag hätte ich etwas Zeit allen Hallo zu sagen und wieder ein Bierchen zu klauen
    Feitag würde ich zeitig versuchen ein Frühstück bei mir zu behalten, um die Ausfahrt zu überlebern, müsste irgendwie online abchecken, ob für die Tour am Sonntag nach Berlin alle jugendlichen Teilnehmer ihre Sachen haben, wäre im Dauerstress würde mir deshalb abends die restlichen Fleischevorräte und rumstehendes Bier reinpfeifen.
    Samstag morgens würde ich mir deshalb wohl einen schnellen und schmerzfreien Tod wünschen, hätte meinen Kopf bei der Reise am nächsten Tag nach Berlin und zu konfus um irgendetwie entspannt zu packen und nach Hause zu fahren...


    Von daher...
    Falls ich von der Arbeit her schon Sonntag nach Berlin fahren muss... vergesst es.


    DAS wäre für mich zuviel Stress und nicht das spaßige und entspannte Treffen, dass ich möchte....
    Dafür hätte ich mehr freie Tage gebraucht und nicht schon am Sonntag so eine Gruppenfahrt mit pubertierenden Jugendlichen nach Berlin.
    Sorry


    Falls die Reise nach Berlin am Sonntag ausfallen würde..wäre das ganz anders..."


    Treffen sich die Berliner eigentlich noch immer Donnerstags aufm Alex wie früher? Egal. Am 23. 5. wäre eh wieder Abreisetag...auch wenn es cool gewesen wäre Trolli und all die anderen mal "daheim" mit den Jugendlichen zu treffen.


    Wie auch immer...ich denk an Euch
    ..der olle Icehand, mitter Schwalbe im Lupo
    :D :D :D


    edit: Hat sich jemand die Mühe gemacht zu zählen wie oft ich da Berlin geschrieben habe? Soll nicht unbedingt ausdrücken wie sehr ich die Stadt mag.
    :k_hole: Wer wie ich zwangsweise in Ostfriesland leben muss, kann das vielleicht verstehen... :rolleye: :doofy: :morgaehn: :panic:

    8o Simson? - kein Plastik oder Ostalgie - es ist einach nur geil !!! :k_hole:

    3 Mal editiert, zuletzt von Icehand ()

  • biste in die otto-stadt strafversetzt worden???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!