MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012

  • erstmal sollten ne antwort und nen terminvorschlag vom efw kommen, bevor man weiter planen kann.


    Sehr weise Herr Froschen. Wenigstens einer behält den Durchblick :D Interesse da, aber nur, wenn zwischenzeitlich deine Motorhaube nett verziert ist :search:

  • die motorhaube kommt dieses jahr eh nicht mit da runter...

  • Moin andre dann nehm ich die Standheizung zurück,ich war immer davon ausgegangen das du sie anhast!!


    und mit dem Strom können wir so machen wie du es vorgeschlagen hast.


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

  • also interesse hätte ich da auch dran. und ich muss sagen, die neue schwalbe sieht gar nicht so schlecht aus. fehlt nur noch nen soundemulator, für den 2 takt sound :D

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Ich glaube ich würde in der Zeit auch lieber nen Bier mit Thomas und bernd trinken.


    Achja, Kevin, Morgen Werkstatt, die drehbank ist angekommen und muss noch auf ihren endgültigen platz.


    Ahoi

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Ich glaube ich würde in der Zeit auch lieber nen Bier mit Thomas und bernd trinken.


    Achja, Kevin, Morgen Werkstatt, die drehbank ist angekommen und muss noch auf ihren endgültigen platz.


    Ahoi

    dann macht das samstag damit ich auch mittrinken kann :lol:

  • aber ich werde morgen auch da sein. denke mal so gegen 15uhr.


    @ Schlesi kannst rum kommen, musste nur ein wenig goldenes glück mitbringen 8)


    Gruß K²

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • aber ich werde morgen auch da sein. denke mal so gegen 15uhr.


    @ Schlesi kannst rum kommen, musste nur ein wenig goldenes glück mitbringen 8)


    Gruß K²

    bissel weit und morgen gehts wieder anne schippe :panic:

  • soooooozn...


    zurück aus dem thüringer wald, wo es vorgestern wiederholt zu schneien anfing.
    in frauenwald lagen aktuell 1,5cm schnee über dem bunker. zeltwiese ist frei von schnee.


    was das spanschwein betrifft: alex schlägt vor, schweinekeulen zu machen. geschmacklich bekommt er die so hin, dass sie von spanschwein nicht zu unterscheiden sind.
    vorteile: es ist mehr fleisch dran, als am kompletten schwein und alles in allem ist' s auch preiswerter....


    was die gemeinsame ausfahrt nach suhl am freitag betrifft, so werde ich die anmeldungen innerhalb dieser wochen an die zuständigen kreisbehörden in arnstadt und suhl rausschicken. mal sehen, was für auflagen kommen...

  • .

    Hallo
    Wie ist das jetzt mit den Haxen,nimmst Du die Vorbestellung entgegen oder wie läuft das jetzt ab???
    Wenn auf Vorbestellung,dann kannste bei mir schon 1 Haxe reservieren. ;)
    Gruß
    Klaus :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!