MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

  • schlimme neue Welt :D


    Tino, Gregor hat uns doch letztes Jahr entwarnt. An uns haben die kein Interesse :D
    Also können wir uns zurücklehnen und uns amüsieren :i_auslach:


    Soll ich eigentlich etwas für Musik am Lagerfeuer sorgen? Dann müsste ich Gepäckmäßig nämlich anders planen, ich habe ein selbstgebautes 12V Soundgerät dass wir auf Motorradtreffen immer dabeihaben.
    Genug Leute mit 12V Batterien sollten ja dabei sein ;)

  • Wann fahren denn die Berliner nach Rügen? Vielleicht könnte ich mich ja anschließen??

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • Liebe Rügentourer:



    bisher hat es gefehlt, jetzt ist es offiziell: Das Rügentour-Jubiläums-Special


    Auf dem Campingplatz in Grabitz steht ein wahnsinnig guter Töpfer in Lohn und Brot. Mit diesem haben wir schon seit vielen Monaten etwas herausgehandelt. Es handelt sich um handgefertigte Krüge mit handgefertigtem Rügentourlogo. Es passt ein guter halber Liter rein und lässt jedes Bier oder alle anderen Getränke weitaus besser munden als aus einem schnöden Glas.


    Ihr müsst euch eigentlich nur noch eine Farbe aussuchen in welcher der Krug euch in Grabitz erwarten wird und schnell sein. Dann ist er Euer.


    Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit den Krug ohne Lasur zu bestellen oder ihn vor Ort selbst zu lasieren. Meister Scherbe, der Töpfermeister, ist da wirklich flexibel.


    Bestell- und Bezahlschluss ist der 13.08.2012 ( Wir gehen wieder in Vorkasse und gebrannt werden müssen die Krüge auch pünktlich ). Wer bis dahin nicht bestellt und bezahlt hat, muss zur Tour aus dem Glas trinken und erntet abtrünnige Blicke ;)


    Lasst euch das nicht entgehen !








  • Jeder hat eine Mail bekommen mit Bankdaten ;)


    Wer bis zum Tag des Antifaschistischen Schutzwall´s bezahlt bekommt einen so wundervollen Krug ;) .... Ich hab ja schon einen :rotwerd:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!