Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

4 kanal von Taubert? oder doch szt

  • Hi
    Baka, das du was gegen mich hast ist nicht zu überlesen, deswegen brauchst du nicht das gegenteil behaupten.


    was du schreibst hat doch keine Grundlage.
    Jeder darf hier frei seine Meinung äußern, das erstens mal, zweitens habe ich meine Meinung nur zu nachweißlich fraglichen Themen geäußert. So wie z.B. das die keinen Gewerbeschein haben. Denn wenn du deren Seite anfangs gesehen hättest wüsstest du warum ich das dachte, denn dort war keinerlei Impressum oder Agb oder sonstwas ersichtlich, und bei einer gewerblichen Seite ist sowas normalerweise vorhanden.(gibts bis heute noch nicht, man weiß ja nicht mal wies mit Gewährleistungen aussieht)
    Außerdem wirkte das natürlich alles nicht sehr seriös von daher brauchst du mir da keinen Vorwurf zu machen das haben sehr viele andere auch gedacht.


    Und genauso geht es weiter, ich habe die Bilder bei denen auf der Seite gesehen und erfahrungen von Kunden gelesen, allesamt negativ ausgefallen, also war es und ist es jawohl berechtigt zweifel an den Fähigkeiten von SZT zu haben. Es war ja nicht so das ich von Anfang an dieser Meinung war. Ich hab ihnen ja die Möglichkeit gegeben sich zu erklären, z.B. fragte ich mehrmals was dieses regenerieren für 50€ sein soll, oder sie sollten mir doch mal Steuerwinkel berechnen, weil wer das nicht kann kannn wirklich überhaupt nicht behaupten er kann tunen.
    naja jedenfalls hab ich nie eine Antwort bekommen die sich darauf bezog, insofern entstand der eindruck sie wollen ausweichen und können es echt nich.


    Und wie du zu deiner Meinung gekommen bist will ich garnicht wissen. Nich jeder der verhandelt und mal eins zwei drei oder auch vier Zylinder baut die 80 m/h schaffen kann ernsthaft tunen. Ich sage es nochmal es kann auch gut sein das die jungs sich irgendwo ne Tuningsanleitung geholt haben und damit jetzt jeden Zylinder bearbeiten ohne auch nur zu wissen was Steuerwinkel, Zeitquerschnitte oder Flächenverhältnisse sind.
    verstehst du mich jetzt ??
    außerdem kuck dir hier mal den Beitrag von deadsky an, dann weist du was ich mein.
    naja ich bleib jedenfalls vorerst bei meiner Meinung, und wie ich finde lag ich bisher auch nicht so falsch damit.


    der rest steht oben


    wieso heißt die Adresse von SZT eigentlich www.sexy-luco.....


    achja ich kuck mir grad die bilder da an die da sind auf der seite, die jungs haben immernoch nichts dazu gelernt, ÜBERTSRÖMKANÄLE WERDEN VERUNDET.
    aber jetzt willst du mir erzählen das läuft ja auch so.

  • Hi
    da sieht mans doch wieder hab nochmal gekuckt bei regenerieren auf der Seite.
    ich sagte es ja gleich, die wissen nicht(oder wollen es nicht wissen) das man 4 verschiedenen Toleranzen genauestens einstellen muss wenn ein motor regeneriert wird. für die ist regenerieren lager und Dichtungen rein und gut.
    naja solln se machen, ich kauf da nix.
    ob die wissen das ein motor erhitzt werden muss beim auseinanderbauen ??
    mich wunder langsam nix mehr

  • DU sagst es, es muss ja keiner da kaufen und wenn du von da noch keinen hattest und dich nur an Bilder hochgeilst dann ist das wohl dein Problem !
    --
    60er 4 Kanal by SZT
    19 BVF Vergaser
    AoA2
    Mz-Stosies
    Streetfighter Leuchte
    Stummellenker

  • nein ich fahre standfeste 85 kannst gerbe ne probefahrt machen ;)
    --
    60er 4 Kanal by SZT
    19 BVF Vergaser
    AoA2
    Mz-Stosies
    Streetfighter Leuchte
    Stummellenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!