Hi
@Brühe, ja is richtig nen anderer Zyli vonne Kubik her braucht auch nen anderen ZZP, hängt aber noch stärker von der verdichtung ab.
Aber mal zu dem
Möp.
Wenn der luffie nich umgeändert wurde und du mit ner 80er fährst dann stimmt irgendwas nich, also entweder zieht der nebenluft oder der Schwimmer ist verstellt, oder der wird durch die 2mm vOT so heiß das er die Kühlung durch die 80er braucht und deswegen noch ne braune Kerze hat.
Was für ein Zylikopf ist da drauf ??
2mm sind evtl wirklich bissl viel, geh mal lieber auf 1,6 und mach ne kleinere HD rein(z.B. die orginale oder 75 oder so) und dann mach mal tests damit, dürfte evtl besser freidrehen oben rum.
wenn er ordentlich läuft und die kerze auch wieder rehbraun is dann stell mal die Zündung auf 1,7 und fahr mit heißem Motor nen berg hoch und kuck obs klingelt und rasselt dann und ob die kerze noch wenigstens hellbraun is, naja wenns klingelt musst den ZZP wieder etwas zurücknehmen.
Und beim Zündungeinstellen sehr gewissenhaft vorgehen.
besonders bei Unterbrecher ist es quasi ne Kunst das ordentlich einzustellen, zwischen 1,8 und 1,7mm liegt nähmlich garnicht so viel verstellen, das geht manchmal schneller als man denkt.
uND aBRISS DANN BEI uNTERBECHER NOCH EINSTELLEN; DAS IST AUCH WICHTIG: scheiß Umstell taste, lass ich jez so.