MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

33xxx Simsonfreunde Paderborn .

  • Hallo zusammen .



    Wie Schaut es aus bei euch hättet ihr Lust nächsten Samstag mal wider einen Stammtisch zu mach .


    Wen ja, dann macht doch mal Vorschläge wo wann und bei wem :popcorn: .
    Würde mich freuen auch mal einige von den neuen zu sehen . :thumbup:



    MFG....Manni :kopfkratz: :undwech:

  • Moin Moin


    Hallo Manni wenn ich es eben hinbekomme werde ich auch kommen,es seiden es Regnet ,wie so oft in der Region Paderborn.


    Aber es wird schon klappen. :k_hole: :k_hole:


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Hallo.


    Also wen es nicht Regnen sollte habe ich dir schon mal einen Eimer mit Wasser an die Seite gestellt. :lol:
    Und was ist mit den anderen hat mal wider keiner Lust oder wie :search: ,dann bekommt ihr auch keine Würstchen :P so :mod1: .

  • Hey,


    melde mich auch mal hier. Bin zwar schon lange unter den Simsonfahrern und inzwischen auch ein paar Jahre in Paderborn, aber die Verbindung gab es bisher noch nicht.
    Da ich leider keine Garage mein eigen nennen darf, steht mein Duo wohlbehütet bei meinen Eltern.


    Nach vier Jahren der Schwalben-Abstinenz und nur gelegentlichen sommerlichen Ausfahrten mit meinem Duo hat es mich letztens aber doch wieder gepackt - eine Schwalbe musste her.
    Und jetzt ist es auch schon so weit - eher spontan und aus voller Risikobereitschaft heraus habe ich blind eine KR 51/1 gekauft.
    Zustand ist naja, Motor soll angeblich regeneriert sein, laufen tut sie (zumindest im Leerlauf) auch - alles andere muss dann noch getestet werden. Es fehlen zahlreiche Schrauben und auch einiges an Teilen und die Elektrik ist auch ein wenig vermurkst, aber alles nichts was man nicht irgendwie hinbekommen kann.


    Interessanterweise hatte der Verkäufer (eBayer aus Stadthagen) noch eine S51 verkauft, die ebenfalls nach Paderborn gegangen ist - ist die zufällig jemand an einen hier aus dem Forum gegangen?


    Am Mittwoch oder Donnerstag werde ich sie dann auch nach Paderborn holen und hoffe, dass ich sie dann auch im Alltag (mehr oder weniger) zuverlässig bewegen kann - wird dann halt als "rolling restauration" immer weiter verbessert. Und dann hoffe ich, dass ich auch mal den ein oder anderen hier kennen lernen werde.


    Gruß


    Elion

  • Hallo Elion Willkommen auf der Paderborner Seite,die beste Zeit zum Fahren ist zwar langsam vorbei,aber zum kleinen Plausch Treffen wir uns hin und wieder bei Schwede Manni,das ist meistens auf einem Samstag,da bist du dann auch willkommen.
    Du findest uns auch auf Facebook,unter:Simson-Freunde-Paderborn.


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Moin zusammen,


    sagt mal bescheid wenn ihr euch in nächster Zeit mal wieder an einem Samstag trefft. Würde mich dann auch mal mit meinem Gefährt richtung Paderborn bewegen. :D Hab euch alle lange nicht mehr gesehen.

  • Hallo Andre wenn es in den nächsten Wochen noch nicht zu Kalt sein sollte dann werde ich sicher noch mal zu Manni mit dem Möp Fahren,Ich schreib dir dann eine PN oder Ruf dich an.
    Vieleicht können wir dann zusammen Fahren??? :thumbup: :thumbup:


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :thumbup: :k_hole:

    [/quote]

  • Hallo alle zusammen :thumbup: .


    Hallo Elion das ist ja schön das du uns hier gefunden hast Herzlich Willkommen.


    Also von der S51 habe ich noch nichts gehört :kopfkratz: ,könnte sein das es die vom PaderMax ist muss in mal fragen .


    @ the-andre Schön das du dich meldest ,und wenn es nicht so kalt für dich ist kannst du gerne beim Nächsten Stammtisch dabei sein .


    Müssen dann mal schauen wann wir den dann machen und wo :b_fluester: .


    Ich finde es richtig super das wir in PB immer mehr Zuwachs bekommen :thumbup: .

  • Hallo Simsonfreunde :thumbup: :thumbup:


    Am Samstag den 16. 11. Fahre ich zum Manni in Paderborn ,das Wetter soll trocken bleiben,wer lust hat kann gern mitkommen.


    Es ist nur noch nicht klar ob Manni Samstag Arbeiten muß,denn dann würde ich Später Fahren,ich wollte eigentlich so 9:30-10:00 Uhr los.


    Ich würde mich hier noch mal am Freitag melden wegen der Abfahrzeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :thumbup: :k_hole:

    [/quote]

  • Moin Moin so ich werde Morgen gegen 9:30 nach Manni Fahren wer dann mit möchte müste sich bis 9:00 hir im Forum kurz Melden,


    sonst Fahre ich allein, :thumbup: :thumbup:


    Gruß Simmefrosch

    [/quote]

  • Hallo zusammen, ich komme auch aus dem Kreis Paderborn. Ich habe zwar leider noch keine Simson, würde mir aber gerne eine zulegen - genauer gesagt eine S51. Wenn jemand von euch also eine zu verkaufen hat oder jemanden kennt der in der Nähe eine verkaufen möchte würde ich mich freuen, wenn ihr mir da eine Kontaktadresse da lassen könntet. Ich suche allerdings kein Bastlerfahrzeug, sondern eine S51 die ohne größere Störungen fit ist und läuft.


    Also vielleicht erinnert ihr euch ja mal an diesen Post wenn ihr eine zum verkauf stehende SImson seht oder habt :)
    In den Flohmarktbereich darf ich leider nicht poster, aber wenn es schon extra eine Paderborn-Gruppe gibt, dachte ich dass ich hier vielleicht fündig werde

    The only place success comes before work is in the dictionary.
    Vince Lombardi

  • Hallo alle zusammen . :b_wink:


    Ich war leider nicht sehr oft hier unterwegs ,aber schau doch ab und zu mal rein .


    @ Memento herzlich willkommen bei denn Paderborneren .
    Und wenn ich etwas weiß gebe ich die Bescheid .


    Es hat sich mal wider einer bei mir gemeldet. :thumbup:


    Denkt bitte daran das der Manni nicht nur zum Schrauben da ist.
    Man sollte sich auch mal bei einem Treffen sehen lasen .
    Einige denken das alles selbstverständlich ist zu helfen, :a_zzblirre: ich Laufe keinem mehr hinterher so wie es mal war :dash: .
    Es gibt aber auch ausnahmen. Und die Leute nennt man echte (Freunde) die mir auch schon viel geholfen haben, :thumbup: danke dafür .


    Also wen einer Hilfe brauch :suchen: oder bei Manni an rufen Adresse gibt es als pn.


    MFG....Manni :gut_beitr:

  • Hallo alle zusammen . :thumbup:


    Es wird wider Sommer wen mal einer ein Treffen möchte.


    Weiß ja wo ich bin .MFG....Manni ich krieche keinen mehr hinter her . :popcorn:
    Aber bin da wen einer Hilfe braucht . :thumbup:

  • Hey Manni!!
    Sonst alles klar bei Dir? Hast Du noch was von Lukas und Jürgen gehört?
    Ich habe die beiden schon mindestens eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und Dich natürlich ist noch länger her !!
    Kommt Ihr dieses Jahr nach Suhl ?
    Gruß
    KLaus
    [*]

  • Hallo Klaus


    Wir Fahren dies Jahr nicht nach Suhl über Vatertag,aber ich möchte im Juli nach Suhl zum Geburtstag der Schwalbe.


    Du kannst aber gern zu mir kommen am 3.Mai da ist die ganze Bande bei mir und wir wollen Grillen.


    Ich werde jetzt nach Ostern zum Versorgungsamt und meine Rente einreichen! :juchuu: :juchuu: :juchuu:


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Moin Moin :thumbup: :thumbup:


    Hallo Peter du kannst ja gern am 3. Mai zu mir kommen ab 10.00 Uhr werden die ersten so eintrudeln,wenn intresse besteht dann schik ich dir meine Anschrift


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!