Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

33xxx Simsonfreunde Paderborn .

  • Moin


    Hallo Klaus brauchst du du auch ein Neue Sitzbank für dein Möp ??,ist ne feine Sache. :thumbup: :thumbup:


    Manni was sehen meine Augen seid wann hast du deine Garage gefliest,du wierst ja immer vornehmer,haste die Wände auch Tapeziert?? :search: :search:


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Hallo.



    @ Jürgen ja das wer eine Schöne Sache mit Garage Fliesen,aber nein ist das Wohnzimmer :biglaugh: .


    @ Klaus das ist original aber geheim :juchuu: aber könnte schon sein das es Regupolmatte ist :whistling: .
    Das wer bestimmt als Polster für die DUO Perfekt :p_aua: .

  • Hallo alle zusammen.


    Was ist den nur los keiner mehr Lust etwas zu unternehmen oder was ich habe nächste Woche Frühschicht :dance: .
    Und was haben die anderen vor heute war ich mit meinem bekannten in Korbach sein neues Motorrad ab holen :thumbup: .


    Was machen den die anderen so um PB :sleep: .

  • Moin


    Hallo Manni schön das du Frühschicht hast ,können wir dann nen bischen Schrauben ???.


    Ich Bestell kommende Woche schon mal Teile,hab Heute mal rausgesucht was alles neu muß,dann könnten wir ja nächste Woche schon mal einen anfang machen.


    Ich muß kommende Woche die Verkleidung zum Lakierer bringen,dann hab ich die nächste Woche auch Fertig.


    Ich melde mich Morgen mal bei dir dann besprechen wir alles weitere.


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Hi,
    nein, außer Frau und 4 Kinder hab ich nix! Haste mehr? ;)
    Ist garantiert der einzige Tag wo der grösste Teil frei und damit Zeit hat. Familie geht natürlich vor und das muß jeder mit sich selbst ausmachen.
    Familie kann außerdem mitkommen, Platz genug ist da.


    Gruss

  • (provokation MEHRMALS entfernt)


    UND AUCH HIER NOCHMAL EIN APELL ! ! !


    Hier bitte signatur eingeben...

    2 Mal editiert, zuletzt von SCHWALBE-GHOSTRIDER ()

  • Hallo zusammen .



    So heute Feierabend gemacht und es hat mal wider geschneit.


    @ Jürgen wegen Freitag wen du vorbei kommen möchtest ! ich muss leider ab morgen von 6:00 bis 16:00 Arbeiten. :(
    Und die nächsten zwei Wochen habe ich Spätschicht von 16:00 bis 1:30 :( :( :( .


    @ Lukas wo hast du dich versteckt oder schläfst du wider auf dem Anhänger :biglaugh: .

  • Moin Moin


    @ Manni dann lassen wir das am Freitag,und wenn es bei dir besser passt am Samstag,dann vieleicht schon ab Morgens dann können wir mehr


    schaffen.


    Gruß Simmerfrosch :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Guten Morgen .


    So Manni ist auch mal wider da habe momentan eine blöde Schicht 14:00 bis 2:00 Uhr :( und das macht müde wie Sau :sleep: .


    @ Jürgen ich nehme heute deine teile mit und dann werden die erst mal bearbeitet aber erst nach 2:00,an ansonsten habe ich noch nicht wirklich viel geschafft.


    Aber ich denke das ich Samstag etwas machen werde :thumbup: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!