MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Samsung Galaxy - wo ists am billigsten?

  • Hallo!
    Ich möchte mir wieder ein neues Handy kaufen und Samsung scheint ja zur Zeit das Maß aller Dinge zu sein.
    In Deutschland käme für mich nur da I9000 (S1) infrage, aufgrund des hohen Preises.
    Das I9100 (S2) kostet in Deutschland knapp 600€ für meinen Geschmack zuviel für ein Handy.
    Hier in Tschechien kostet das S2 aber nur schlappe 8000 Kronen (ca320€).
    Die müsste ich mir extra überweisen lassen, in zwei Wochen gehts aber weiter nach Süditalien.
    Wie schaut es da mit den Preisen aus?

  • Ich würde mir eher das mit dem leicht kleineren Display holen (Galaxy Ace oder so):
    -liegt besser in der Hand (Gummi-Rubbel Rückseite)
    -die paar Millimeterchen, die Du am Display sparst, verlängern dafür die Akkulaufzeit. So viel mehr kann man auf dem größeren Display auch gar nicht sehen ;)
    -passt besser in Jacken-/Hosentaschen

  • Hi,
    je größer das Display desto angenehmer. Das Galaxy passt zudem problemlos in jede Tasche. Ist einfach ein tolles Handy welches den Preis wert ist.

  • kumpel hat das galaxy s2 und ich kann nur sagen, ich bin davon beeindruckt. das dysplay hat eine hammermäßig gute qualität gestochen scharf und verdammt groß :) und weil es so groß ist, machts echt spaß damit etwas zu machen. und die kamera ist auch echt der hammer. im dunkeln sind die bilder sehr gut und im hellen unschlagbar gut!


    und man sollte nicht vergessen das dieses smartphone einen dualcore prozessor hat und somit verdmamt schnell ist.

  • Kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen^^
    Etwas wärmer wird es bei mir nur, wenn lange Zeit die Navi Funktion in Benutzung ist.

    Common rail Diesel Turbo Injection

  • Bekannte sagen mir, dass der SGS2-Akku so ca. 50 Grad Celsius erreicht.
    Selbst die 65 Grad bei meinem SGS1 sind (gerade) noch erträglich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!