Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

5. Berliner Trabitreffen 29-31.07.

  • Hallo, ich war neulich arbeitstechnisch in Mahlsdorf unterwegs und traf jemanden mit Barkassen und Trabi und Wartburg. Dieser nette Herr wies mich auch auf das Trabitreffen in Münchehofe hin.


    Hier der Link dazu: http://berliner-trabitreffen.de.tl/


    Fährt jemand von Euch dahin?


    Ich denke ich werde am Sonntag mit einigen Leuten runterdüsen, vielleicht wollen wir uns am Alex treffen und gemütlich über die B1/5 dahin fahren?


    Lasst mal was hören.


    LG Tony :b_wink:

  • Ne, habe weder Trabi/Barka/Wartburg und außerdem zu weit. Aber interessant wenn es ein Berliner Trabitreffen ist, dass es außerhalb Berlins stattfindet. Sehe das öfters dass sich etwas "Berlin/er" nennt und dann außerhalb Berlins ist oder stattfindet.
    Aber Dir/Euch viel Spaß. :thumbup:

  • das is quasi historisch der Name ^^


    die ersten Treffen waren in Berlin, aber dann durften sie nicht mehr auf den Platz, war irgendwo unten in oder bei Köpenik


    wir waren zwei Jahre hintereinander da, beim ersten war noch alles relativ i.O. für so als Besucher bei so 'nem Treffen, beim 2. Mal war es dann so schlimm, da wollten die von uns dafür das wir unsere Karren im Eingangsbereich abstellen wollten die Hälfte der Pappenkohle haben, naja da standen wir dann halt vor der Tür ^^
    und da waren dann ncoh ein paar Sachen die uns so dermaßen gestört haben, dass wir dann nicht wieder hin gefahren sind

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • also das letzte mal warn wir bei war ganz cool konnten über einlasspreise verhandeln und haben ne sher große ausfahrt als demo genossen schön b1/b5 in blauen dunst ^^


    von mir aus könnten wa ja mal vorbei schauen


    erkner, vogelsdorf/b1B5 und denn sind wa ja schon da ^^


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • Wenn das Wetter passt werden wir bestimmt mal hinfahren.

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • Gut, also das Interesse ist da, dann lege ich jetzt mal fest, dass am Sonntag am Alex ein Treffpunkt sein wird. Urzeit werden wir uns noch ausknobeln. Wir werden dann erstmal die B1/5 entlang schleichen, dh wenn sich jemand anschließen möchte, solle er das gern tun.


    Wäre ganz schön, wenn ich eine Rückmeldung bekomme, wer am Alex ist, damit ich weiß, ob sich das überhaupt lohnt;)


    LG Tony

  • Switcher: Super, gut zu wissen...


    Charles: War es also sehr teuer oder was? Wüsste ja schon gern, worauf ich mich dann da einlasse;)


    LG Tony


    für 'ne Pappe die da parkt nicht wirklich, aber für'n Moped was da zu Besuch kommt schon, genau weiß ich es nicht mehr, aber glaube mit Besuchereintritt und Karre parken waren wir irgendwo bei 10-15€


    kann auch sein, dass es dort am Gelände lag, wie gesagt, das nächste Treffen war ja dann schon außerhalb

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Treffpunkt am Alex fällt für meinen Trabi aus.
    Wenn dann fahre ich direkt Überland hin.

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • wir haben das letzte mal 2 € pro berson und möp bezahlt und 4 wollten sie glaube haben


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • also ich hätte auch interesse hin zu fahren. auf der internetseite steht aber
    was von 15€ je fahrzeugkombination und 2€ zuschauer-eintritt. das finde ich
    ganz schön krass, wenn man dort mit dem moped rauf will.
    da müsst ihr ja letztes mal ganz schön verhandelt haben ;)

    Buchholz 69ers

  • Aufgrund des Schietwetters haben wir unsere Trabi-Kollonne abgeblasen.
    Wünsche allen Besuchern trotzdem viel Spaß. Vielleicht macht ja einer noch Bilder.

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • Ich bin auch nicht dabei. Habe keine Lust, da die Woche anstrengend war und bei dem Pisswetter muss man nicht unbedingt länger als nötig draußen sein.


    LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!