MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

kr motor in s50

  • moin ich will evtl mit nem kumpel ein projekt starten und er hat noch nen kr motor liegen und ich alle teile für ne s50 können wir den kr motor in die s50 rein bauen wenn ich ne strebe zum zylinder ran schweiße

  • Lasst doch einfach die Rumschweißerei! Schad um den Rahmen den ihr damit versaut!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • komm köntte man ja auch noch raus nehmen ich nene zentralfederbein inder simme rahmen verunstaltung ^^


    oder wenn ich da was ran schraube hätte ja genug punkte :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Zylinder ()

  • ist alles verunschandelung jegliches rumgeschweiße


    dan kauf doch hier im forum für 40 euro nen laufenden s 50 motor und der salat ist fertig,


    zudem der kr motor ja nich unbedingt die beste leitung hat ;)

  • wenn du nen kr motor mit hinten 2 Aufnahmen hast, kannst du den bedenkenlos einbauen




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • So siehts aus! Wenn die Motor-Halterung vom S50 passt, kannste dir die zusätzliche Strebe sparen, mit nem nem baugleichen S50-Motor gehts ja auch ohne.


    Hatte vom Kumpel auch schon den KR-Motor im S50, war vor allem lustig wie doof alle geschaut haben wenn man mit diesem "winzigen" Zylinder im Kick ankommt :D


    Am Rahmen würde ich sowieso nicht rumschweissen...


    mfg

    Praktikant: Mein Roller fährt 32km/h!!!!
    Ich: Hmmm, fährt mein Moped auch...
    Praktikant: Echt? Krass!
    Ich: Und dann schalte ich in den zweiten Gang :D :D :D


    Danke an die Rollerfahrer dieser Welt für solch schöne Momente :)

  • naja war nur sonne idee s50 motor ist teuer dann könnte ich mir gleic s51 für meine kaufen ^^ und der andere motor hat hinten bloß eine aufnahme ud eine am zylinder wir wollen es ja auch gerne zum crossen nehmen und da ist bessere kühlung immer gut

  • naja war nur sonne idee s50 motor ist teuer dann könnte ich mir gleic s51 für meine kaufen ^^ und der andere motor hat hinten bloß eine aufnahme ud eine am zylinder wir wollen es ja auch gerne zum crossen nehmen und da ist bessere kühlung immer gut


    falsch, die s50 motoren bekommt man hinterhergeschmissen.
    Habe damals einen für 35€ mit neuem Zylinder und im super zustand gekauft.


    Verkauft doch einfach den kr51/1 motor und kauft euch von dem Geld einen S50 Motor.

  • habe meinen für 40€ bekommen, regeneriere den gerade...Soll morgen laufen wenn meine fehlenden Dichtungen und Lager da sind.


    Guckst du mal hier im Forum, da werden andauernd S50-Motoren für wenig Geld angeboten.


    mfg

    Praktikant: Mein Roller fährt 32km/h!!!!
    Ich: Hmmm, fährt mein Moped auch...
    Praktikant: Echt? Krass!
    Ich: Und dann schalte ich in den zweiten Gang :D :D :D


    Danke an die Rollerfahrer dieser Welt für solch schöne Momente :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!