Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat

  • Jo, Matti ist schon ein Goldstück. :thumbup: War mir auch schon behilflich und wirds wohl demnächst wieder werden müssen.


    Wie schauts denn evtl. am Pfingst-Montag mit ner kleinen Ausfahrt der Simsongemeinde zu Spandau aus, falls das Wetter mitspielt? Sa und So bin ich nämlich weitestgehend verplant und Montag wäre der einzige Tag wo es passen könnte/würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Switcher ()

  • Na vllt. könnte man ja, Mattis Einverständnis vorausgesetzt, das eine mit dem anderen verbinden. Erst Zündung einstellen und dann rumdüsen.

  • bin bis montag leider nicht da , die ostsee ruft ... ^^
    dienstag gbe ich mine schwalbe in die hände eines kumpels meines vadders ..
    wie ich gestern erfuhr hat er damals bei simson gelernt und hat ne werkstatt bei mir um die ecke ... nur zur info falls jemand auch noch ein zwei hilfen benötig ...

    Definition Simson Schwalbe : Orginal Thüringer Rostbratvogel :huh:

  • hauptsache er hilft immer "fremden" und meine blinker funktionieren immer noch nicht richtig! :( blöde blinker!!!


    wir, bseq (matti) und ich, hätten montag leider eh keine zeit.
    vielleicht können wir nächstes wochenende was machen?! ist ja fast klar, dass viele über pfingsten wegfahren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kaddö ()

  • na denn Bernau :D


    Pfingstmontag muss ich meine Karre wieder zusammenflicken, sonst nix Arbeit fahren -.-


    nächste Woche Samstag wäre offenes Treffen in Bernau, wäre also 'n lohnendes Ziel, ich kann leider nicht mitfahren, weil ich mit Auto und eher fahre, muss da auch noch was tun in der Halle und schlepp dit Material dazu mit mir um :P

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Also Ich wäre schon sehr gerne bei dem gemeinsamen Ausritt dabei.
    Ich komme zwar nicht aus Spandau aber ich denke das wird kein Problem sein oder? ^^

  • hallo miteinander,
    ich selber komme auch aus spandau, falkenhagener feld :)
    sehe auch des öfteren simsons hier rumgurken aber kenne keine davon,
    wäre wenns zeitlich passt auch mal bei nem treffen dabei

  • ich wäre immernoch dafür nen eigenen "stammtisch zu machen.
    von spandau , falkensee und falkenhagender feld , ach bernau oder alexanderpltz fahen um sich dort zu treffen ist ganz schön anstrengend oder? man könnte doch so nen treff in falkensee oder hennigsdorf oder spandau machen....

    Definition Simson Schwalbe : Orginal Thüringer Rostbratvogel :huh:

  • wenn ein paar aus der ecke zusammenkommen kann man sich gerne mal am obi wilhelmstraße treffen bisschen quatschen und in eine der vielen bars einkehren die dort sind.

  • Alles Spalter ...


    (Ich glaub´, ich mach´ ´n Fred auf zur Gründung eines Pankow-Süd-Stammtischs, da ich hier auch ab und zu ´mal ein oder zwei Simsons durch die Straßen fahren hab´ sehen ...)
    ____________________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!