Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simsonfreunde Heidelberg und Umgebung

  • Hey Leutz!


    Hier auch noch nen Heidelberger! Die Tour hat mir Felix empfohlen, aber die Arbeit ging dann doch noch länger...


    Naja, wenn passt: Dann das nächste mal.


    Orifetischist rulez!


    Greetz
    FOXX

    Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!


    Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!


    Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

  • :D ori is gut, leicht verändert aber auch :P
    hier noch ein bild auf wunsch vom jonas:

    :D sein neues motorrad mit autoreifen als vorderrad und stahlfelge als hinterrad:-D

  • hat eigentlich mal jemand aufn tacho geschaut? also die strecke von mannheim bis heidelberg mitinbegriffen sins bei warns glaub ich sogar fast 180 km..... weis aber nich mehr genau wo bei mir der tacho stand als ich los bin.... ?(

  • gar nix los hier....
    wie wärs wenn wir die nächste tour planen? bzw mir jemand beim planen hilft? diesmal mit festgelegter strecke usw.
    der karlsruher stammtisch hätte interesse bei nem treffen mal zusammen. dann wärns locker 20 leute. auch viele sr fahrer ;)
    also ne tour nach karlsruhe??? oder in der mitte treffen?
    un wär wäre alles bei ner tour nach straßbourg dabei, mit campen? ;)

  • ich waer bei der tour nach strassbourg dabei und n treffen mit den karlsruhern waer auch net schlecht :)
    un hauser wir wollten noch kanu fahn und wie war deine pruefung ?(


    sorry fuer die schreibweise ---> engl. tastatur


    greetings an alle aus kanada :thumbup: :dance:

  • Da würde ich mich auch einklinken - postet doch eure weiteren Pläne (könnte bei der Planung auch helfen) - würde mich freuen. :).... und Grüsse zurück nach Canada :)

    Die Wahrheit triumphiert nie - ihre Gegner sterben nur aus

    2 Mal editiert, zuletzt von Vastator ()

  • des klingt gut, da hab ich zeit;)
    Jonas: erstmal grüße zurück;) un danke für die sms :P sobald du wieder da bist wird erstmal dein motor gemacht. ob des mim kanufahrn klappt muss ich schaun wegen geld da ich ja auch mim motorradführerschein anfangen will (evtl september theorie un nächstes jahr im frühjahr praktisch).
    @all: also die fahrt nach straßbourg wird noch geplant, weil bisher steht nur das ziel:-D können da ja mal nen gemütlichen abend machen un des planen. chilln grilln kasten killn sozusagen^^

  • aaaaalso, hier ma was neues:


    am 19.9. haben jonas und ich vor eine tour ins elsas zu machen und dort 1-2 nächte zu campen un dann wieder zurück zu fahren. jedoch findet dies nur statt wenn wir sein motor bis dahin regeneriert haben und der rahmen getauscht is das er 60 fahren darf;)
    wär hätte interesse mitzufahrn?

  • hey leute,
    am 2. oktober ist die herbstabschlussfahrt von dem karlsruher simson stammtisch. hatte eig vor da mitzufahren. wäre denn jemand spontan mit dabei?
    von heidelberg sinds ca 50km also nich sooo weit un dann wird dort ne 40km tour gemacht mit mind. 5-6 fahrern oder mehr (denk eher mehr als 10) und dann wieder zurück. jemand lust un zeit?
    mfg

  • Da seid ihr fast vor meiner Haustür vorbeigefahren :)
    Vieleicht kann ich bei der nächsten Tour mitfahren.
    .
    .
    Heidenbengel
    Vieleicht können wir ja mal zusammen schrauben, komme aus Otterstadt.
    .
    Grüße
    dePälzer

    Gruß
    dePälzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!