Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

73xxx 8. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg vom Fr. 13.07. - So. 15.07. 2012 am Hagerwaldsee


  • Bild ist drausen...ich fand das cool :thumbup:

  • die lange? die hat irgendjemand eingepackt.. frag mich jetzt aber nicht wer. :S


    Ja dann findets auch heim!
    Gute Besserung!
    Das nächste mal nicht gar so heftig :sex:

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Juhu die Simme läuft wieder !! 8o :roll: :dance:
    Das Problem hätten wie nie Unterwegs lösen können, es war nämlich die Ladespule, sie hatte nur noch einen Widerstand von 82 Ohm.


    Tja kleine Ursache große Wirkung


    Grüße

  • du sagtest doch ich soll die axt mnitnehmen wen wir sie finden wer soll sie den sonst mitgenommen haben ?

  • Juhu die Simme läuft wieder !! 8o :roll: :dance:
    Das Problem hätten wie nie Unterwegs lösen können, es war nämlich die Ladespule, sie hatte nur noch einen Widerstand von 82 Ohm.


    Tja kleine Ursache große Wirkung


    Grüße

    sehr gut! Freut mich dass sie wieder läuft!! Dann können wir ja gleich zum treffen nach ulm 8o :thumbup:

  • Hallo Simson-Fans!
    Hab am Samstag zwar nur eine kurze Gastrolle von ein paar Stunden gespielt - mich aber trotzdem sehr gefreut, die derzeit Anwesenden kennen zu lernen! Der "Star" fuhr mit dem frisch geschliffenen Zylinder hin und zurück (1 Strecke 70 Km) problemlos durch (na ja, guuuut, 2 kurze Rauchpausen :smokin: ). Hab mir vorgenommen, beim nächsten Treffen die ganze Zeit dabei zu sein. Gut auch, daß ihr Fotos reingestellt habt - hab nämlich vor lauter interessanten Gesprächen nciht mehr an den Fotoapparat in meiner Tasche gedacht :confused: .
    Noch ne Frage: hat's in Ulm tatsächlich demnächst ein Simson-Treffen? Wenn ja, würde mich der Termin interessieren.


    Also, gute Zeit euch allen !


    Grüße von Hansi


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

  • Freut mich. Und was wars nun?
    Meine Schwalbe wird nicht fertig bis Fr. habe heute Nachmittag zwar WIP geschweißt und ist auch fertig, aber mit verschleifen, verspachteln und Lackieren, Motorzusammenbauen, alles zusammenscharuben reichts nicht.
    Egal fahr ich halt DUO.

    Wollte nur mal anmerken das das nicht WIP heist sondern WIG

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




    Einmal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

  • Hi,
    ich wollte auch mal bescheid geben dass ich ohne Probleme nach Hause "gefunden" habe. Nich dass sich jemand sorgen macht.:D Schade dass es nich alle aus eigener Kraft geschafft haben. Aber is ja mitlerweile schon längst wieder behoben. :thumbup:


    @ H3ad5hot: also wer auf Peitschenspiele steht muss mit sowas rechnen. :P :D Nein nur Spass, gute Besserung und vllt sieht man sich ja mal außerhalb des Treffens.


    Nun zum Thema Langfinger: Es ist mir egal ob es denjenigen interessiert hat wie dies oder das gemacht worden ist, aber trotzdem gilt das alte Sprichwort: ANSCHAUEN JA, ANFASSEN NEIN. Oder vorher einfach fragen. Wer damit nicht klar kommt sollte sich von solchen Treffen fern halten. (Keine Angst Marcus, du bist nicht gemeint) Ich hoffe derjenige weis, dass ER angesprochen ist.


    So und zum Schluss noch Liebe Grüße an alle die ich kennen gelernt habe und vor Ort waren. Es waren zwar wenige aber dafür konnte man die wenigen intensiver kennen lernen.


    Also machts gut und allzeit gute Fahrt.
    Ciao Ersch

  • sehr gut! Freut mich dass sie wieder läuft!! Dann können wir ja gleich zum treffen nach ulm 8o :thumbup:

    naja wie wäre es noch zuvor ne kleine Ausfahrt zu machen zu Spass- und Testzwecken?
    Auf jedenfall fassen wir Ulm mal ins Auge, falls du noch mit mir/uns im Konvoi fahren wills :smokin:

  • Guten Abend,
    ein schönes Treffen, leider hatte ich nicht allzu viel davon weil ich am Samstag Abend auch schon wieder weg musste, aber "selber schuld".
    Ich war dann nach 70 Minuten am Samstag abend auch wieder mit meiner "Lichtgrünen" am Mc Donald`s in Mühlhausen. :)
    Vielleicht sieht man ja den einem oder die andere wieder in Ulm, oder sonstwo.... :thumbup:
    LG

    Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

  • So, jetzt habe ich hier mal ein paar Beiträge gelöscht und etwas entrümpelt.
    Hey, mir platzt gleich der Kragen!


    Ihr habt so einen netten Thread, schreibt über ein nettes Treffen das euch allem Anschein nach Freude gemacht hat, dann kommt ein post und anstatt so was einfach zu ignorieren und einfach darüber zu stehen pöbelt und macht ihr euch gegenseitig an - geht´s eigentlich noch????


    So, und nun zurück zum Thema. :mod1:


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Wie auch immer,
    es war ein tolles Wochenende.


    Und wir haben beschlossen, das wir beim nächsten mal auch zelten werden.


    Mal sehen vielleicht packt mich doch der "Teufel an den Haaren" und ich werde das nächste Jahr selbst in die Hände nehmen. Damit es nicht wieder so unvorbereitet ist und mehr Leute kommen. Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch Lust mich dabei zu unterstützen.


    Man muß das Ganz irgendwie größer auf ziehen, bekannter und interessanter machen.


    Z.B. ein kleines Rennen, Wahl zur schönste Simme oder oder oder und das ganze mit Preisen versüßen


    Vielleicht auch mal an einem anderen Ort. http://www.motorradausfahrt.de/treff.htm
    "Lochen" bei Balingen hat z.B eine wunderschöne Strecke. Und da gibt´s bestimmt auch einen Platz für uns zum Zelten.
    Bei der "Plate" oder am "Ebnisee" gibt es ja auch Kiosk und WC. Ja und bestimmt gibst da auch eine Möglichkeit da zu zelten.
    Da gibt es bestimmt auch irgendwelche Ansprechpartner bei den jeweiligen Städte.


    Man kann ja mal fragen was Radiowerbung kostet.


    Plakatwerbung


    Ob sich irgend ein Händler oder der Marktführer schlecht hin mit einbringt und uns etwas unterstütz und etwas sponsert z.B. für Preise


    Eine Webseite, wo ich aber leider keine Ahnung von habe.


    Oder was weiß ich was es noch alles gibt



    Na mal sehen was sich so ergibt. Was bis dahin noch alles passiert (man weiß ja nie).


    Jedenfalls vielen Danke an alle die gekommen sind. Es war nette Euch wiederzusehen und neue Leut kennzulernen.
    Vielleicht bis nächstes Jahr.


    Wünsch Euch auf jeden Fall alles Gute


    Grüße Kathleen

  • Hallo Katlen,




    hier bei mir im Ort sind sehr viele Motorradfreunde und es gibt auch
    einen Motoradclub. Ein Freund von mir ist dort mit drin, den ich schon
    zig Jahre kenne und MoroCross fährt. Die


    machen hier jedes Jahr ein Motorradtreffen. Und Zelten ist da kostenlos
    soviel ich weiß. Daneben ist ein Sportplatz mit WC Möglichkeiten. Ich
    kann mal einfach so mal nachfragen. das wäre hier bei Schorndorf,
    allerdings Richtung Berglen. Eine Grillstelle ist auch da und es ist
    abseits. das stört keine Sau. Die ganzen Seen sind nicht weit und man
    ist gleich in den wäldlichen und berglichen Gegenden.




    Ich habe auch die Möglichkeit ein Fortshaus zu mieten. Da gibts Betten
    und Küche. Übernachtung kostet so um die 3-4 Euro. Man muss nur
    hinterher sauber machen. Aber das dürfte auch kein Problem sien. Das
    Forsthaus ist bei Kaisersbach in der Nähe.


    Vorteil ist, dass es beheizbar ist, strom und Wasser hat und ein Haus
    ist. Und es sind richtige Betten. Bettzeugs muss man halt mitnehmen. Und
    man kann sich vor allem Duschen.



    Dort ist ebenso eine Grillstelle und ist mitten im Wald. Man kann frische Milch morgends kriegen, da ein Bauernhof direkt oberhalb ist. Ne Sau hätten die bestimmt auch .:-)




    Da ich schon viel Jugend und Kinderarbeit machte habe ich auch sonst
    noch Beziehungen bzw. kenne Heime wo man rein könnte. Allerdings ist
    meist eine Vorplanung und Vorbestellung notwendig, da die oft ausgebucht
    sind.


    Ich hätte auch Beziehungen zu Freizeitheimen, die auch bewirten für wenig Geld.



    Ich könnte mir statt einfach rumzufahren auch vorstellen hier etwas auszuarbeiten,
    das auch Spaß macht und der Gemeinschaft dienlich ist. Ich habe da sogar einiges
    was ich schon mit Familienfreizeiten machte.


    Vorstellen könnte ich mir auch so ein Spaßrelaise, wo es aber nicht auf Raserrei an kommt,
    sondern an Spaß und auch an Erelbnissen. Ich wüsste da ein paar ganz witzige Dinge.


    Aber, das müsst Ihr natürlich wollen.


    Kannn man sich ja überlegen.
    Ist nur so ein Angebot.

    Avatar:
    Erste Duo´s werden nun auch in St. Gallen nachgebaut. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauberwerkstatt ()

  • hallo ich werde nichtmehr zu den treffen gehen nur damit ihr bescheid wisst ich habe ein sehr christlichen glauben und ich fühl mich da nicht so wohl wen lauter antichristen um mich herum schwirren ich werde mich auch vom forum zurück ziehen
    den ich glaube an jesus und da passt es mir nicht unbedingt mit antichristen zusammen abzuhägen sorry an alle aber das pack ich nicht so ganz.


    mir ist jesus wichtiger wie simmitreffen ich setz meine prioritäten da ganz klar macht es gut


    gruß torsten

  • Hallo Leute, bei uns Mainhardter war es dieses Jahr leider nichts, aber wir werden auf s Treffen nach Ulm fahren, hab ja hier gelesen, dass ein paar Leute hin fahren wollen.
    Wir würden am Samstag so gegen 10Uhr vormittags los fahren, vielleicht kann man ja den ein oder anderen Treffpunkt ausmachen zur gemeinsamen Anfahrt.
    Unsere Strecke:




    Mainhardt




    Ulm
    [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=mainhardt&daddr=ulm&hl=de&geocode=FW7W7AIdWtORACm_4MZ530iYRzGgcwmNPP0fBA%3BFQeF4gIdP4mYACn9CzWYaWSZRzGQfd-lt2sfBA&mra=ls&dirflg=h&sll=48.750365,9.50509&sspn=1.048508,2.469177&ie=UTF8&ll=48.738078,9.777832&spn=1.048773,2.469177&z=9]In
    Google Maps anzeigen[/url]


    4 Mal editiert, zuletzt von stonies0 ()

  • zur werbung: ich kenn ein journalist vom "motorrad spiegel" da könnt man bestimmt was machen

    Gute Idee: Ich hätte da auch nen Draht zur Zeitung hier.


    Man müsste halt mal ein Programm aufstellen. Wenn ihr wollt das ich da was mach müsst Ihrs sagen.
    Meine ERfahrung mit Freizeitleitung und Gruppen könnte ich für euch zur Verfügung stellen oder
    Dinge ausarbeiten.


    Das ist natürlich viel Arbeit. Und aufdrängen und darum schlagen werde ich mich nicht.
    Ich kann auch eine Freizeit aufstellen, für sagen wir mal 2-3 Tage mit Programm, wo man dann
    entweder ganz oder teilweise teilnehmen kann.


    Das würde ich dann halt für euch tun und für das Leben der Simson Freunde, aber nur wenn es auch wirklich gewollt ist.


    Aber Ihr müsst auch Spaß am Spaß haben können. Wenn nur ein Teil mitmacht hats kein Sinn.

    Avatar:
    Erste Duo´s werden nun auch in St. Gallen nachgebaut. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!