MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

20xxx - Simson Rallye Hamburg - 23.-24.07.2011

  • :thumbup: gute mann! geht doch! wollste wohl geheim halten, so als überraschung?

  • So ihr Nasen - ich bin nun mit dabei! :D
    Jetzt muss ich mir noch einen Kopf machen, wie ich Zelt und Co. von HRO nach HH bekomme. Ob sich das auf den Seitengepäckträgern gut macht?^^

  • wenn du 2 gepäckträger hast - alles kein problem.
    zelt auf die sitzbank und mit spanngurten an beide träger. schlafsack hinten auf den kleinen gepäckträger gut befestigt = alles gut.
    den rest ab in die packtaschen bzw. rucksack.
    wird schon werden :cursing:

  • Mahlzeit,


    stellt Euch net so an.... Da reicht doch auch 'n Klappspaten, 'ne Rolle Klopapier und 'n Kasten Radaubrause :lol:

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

  • @Basa: Wie sollten uns auch noch einmal überlegen wer mit wem und wie im Zelt kuschelt :love: Bin kommendes WE wieder nicht in HH, aber vieleicht hast mal die Woche ein Ohr für mich...


    Gruß Rene :thumbup:
    Freu mich schon :b_wink:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • moin rene,
    ich hab ein 3 männchen zelt! eigentlich mit 2 leutz schon überladen, aber eine nacht wird es auch zu dritt gehen :lol: .


    da sich noch keiner großartig geäussert hat, wer ein zelt besitz bzw. wer bei wem einzieht, lad ich dich rechtherzlich ein mit danilo und mir das quatier zu beziehen. :love:


    isomatte und schlafsack musst selber mitbringen ist klar oder?!
    ebenfalls was zu futtern-getränke für zwischendurch.


    weiß einer wie das nun mit grillen o.ä. ablauft? wird was gestellt? muss jeder was mitbringen?


    edit
    hab grad auf der i-net seite gelesen, grill wird gestellt, rest muss selber mitgebracht werden.
    gilt das auch für kohle und anzünder? kein plan.

    Einmal editiert, zuletzt von Basa ()

  • weiß einer wie das nun mit grillen o.ä. ablauft? wird was gestellt? muss jeder was mitbringen?

    Ja weiß ich :)


    Es wird gegrillt an einem großen Grill. Grillkohle wird bereitgestellt und Wurst Senf und Ketchup ist auch da. Frühstück ist auch organisiert.Wenn jemand sein mitgebrachtes Steak oder Tofuwurst grillen möchte kann er das gerne tun. Wenn ich es schaffe komme ich morgen zum Rahlstedt-Treffen. Ich habe mal wieder Bereitschaft und kann deshalb nicht fest zusagen. Wenn dann jemand schonmal gepäck abgeben möchte kann das morgen tun. Aber ob ich wirklich Zeit habe poste ich morgen um 19:00Uhr.


    Gruß Ralf

  • Hat eigendlich schon jemand den Wettergott bestochen?????
    Leider versagt meine Kristallkugel diesbezüglich....
    Und ich bin leider nur im Regentanz geübt.
    Also wenigstens trocken wär schon mal gut......
    Weil....
    So mit Regen und Sturm wirds wohl mit Grill nix.... Also schon mal ne gute Telefonnummer für den Pizzadienst raussuchen.....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • moin rene,ich hab ein 3 männchen zelt! eigentlich mit 2 leutz schon überladen, aber eine nacht wird es auch zu dritt gehen .da sich noch keiner großartig geäussert hat, wer ein zelt besitz bzw. wer bei wem einzieht, lad ich dich rechtherzlich ein mit danilo und mir das quatier zu beziehen. isomatte und schlafsack musst selber mitbringen ist klar oder?!ebenfalls was zu futtern-getränke für zwischendurch


    Oh man, dass kannja dann ne Nacht werden du und ich und in der Mitte der breite Bademeister.... Oh je, Lass uns mal die Woche auf eine Radaubrause treffen, sag bescheid wann du/ihr Zeit habt.


    Gruß Rene aus Plau am See 8)8)

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Möchte noch jemand an der Rallye teilnehmen? Ich muss leider passen, liege mit einem schwerwiegendem Hexenschuß im Bett :_shoot: Falls jemand lust hat bitte bei mir melden.
    Gruß Rene, aua aua X(

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Thema Gepäck:
    Man kann es ja nu nicht mehr vorher abgeben, steht das nu so, dass das Gepäck, was man zum Startpunkt fährt, zum Ziel gefahren wird? Oder kann es auch sein, dass einige Leute dann ihr gesammtes Gepäck die Rallye über mitfahren müssen?


    Bis Samstag
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!