MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

!6N 1-8 in S70???

  • Moin, wie schon gesagt habe ich meine Simson fast fertig mit S70 Standard Motor. Mein problem ist das ich keinen 16N 1-11 habe sondern nur nen 1-8. Geht das trotzdem? Danke schonmal:)



    Mfg :b_wink:

  • Wenn der Vergaser entsprechend eines N1-11 bedüst wird, ist das mit diesem Vergaser möglich. Also die HD muss eine 72er sein, alle anderen Düsen sind wie immer auch beim N1-8. Die Nadel muss getauscht werden, die 10er muss dann rein. Funzt aber nur mit diesem Vergaser ;)

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Und was spricht dagegen den richtigen Vergaser einzubauen?

    Laut Auxburgers Aussage sind N1-8 und N1-11 im Oberteil identisch. Bei der Zerstäuberdüse war er sich zwar nicht sicher, es scheint aber auch die gleiche zu sein. Demnach ist ein Nadel- und Düsentausch schlicht die günstigere Variante und trotzdem okay ;)

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!