Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

hier noch ein paar treffen in berlin und BB

  • Kaddö ist wohl auch dabei (sag ich jetzt mal)


    nein bin ich nicht! mir ist das zu früh und ehrlich gesagt, habe ich auch keine lust zu nem see zu fahren um dort nen eis bzw. fischbrötchen zu essen. minigolf spielen hätte mich sehr gereizt, aber nicht futtern -.-

  • hmmm. klingt irgendwie nen bissl angezickt.


    Matti, ick bin raus, also nüscht mit Rathaus. Fahre morgen nicht mit. Viel Spass Euch.


    Kev



    Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

  • angezickt? NEIN!
    ich denke nur, dass wir woanders mehr spaß hätten. mir gehts nicht ums fahren! sondern ums treffen ;)

  • Hach mensch, und ich hab keine Zeit...
    Dann hätte der Simmitreter mal seine seit letzter Woche wieder zugelassene ETZ gesehen^^


    Naja, ist hoffentlich nicht die letzte Ausfahrt dieses Jahr :search:

    Common rail Diesel Turbo Injection

  • ach kathleenchen komm..;),, dann nimm noch karten mit oder n volleyball wird schön komm mit ! bis morgen und nico mach dich uff de schwalbe und komm nach wird schönes wetter und wir machn n entspannten am see..

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • ehm und die nächste ausfahrt schreiben wa denn allet im ausfahrten fred wa? der geht sonst unter..;)

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • Der Heiratsmarkt in Tiefensee war bestimmt dein Ziel...
    Schlaf schön!

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • Kann es sein, dass ihr auch duch Schönow gefahren seit?
    Mir sind da nämlich mit der ETZ einige Simmis entgegengekommen^^

    Common rail Diesel Turbo Injection

  • @ Thimmy: Nee durch Schönow sind wir nicht gefahren.
    @ Samurai: Kannst du Bilder bitte mal größer hochladen?


    Die Tour war richtig schön und es hat wirklich Spaß gemacht gestern!
    :thumbup:

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • ja ne war echt ne schöne Tour .. auch wiedermal erkannt wie schön der Werbellinsee is,, wir sind dann als letzes vom see los um 17 uhr ca. sind 3 min in Richtung hauptstadt gefahren und dann musste ich ganzschön bremsen denn ein baum lag wie eine Mauer auf der Straße,, es war kein vorbeikommen links See mitte Baum Rechts Steilhang Wald :D .. naya wir waren die ersten vor ort und sag mal nach 5 min war die Feuerwehr schon da und nach ca, 30 min pause konnten wir dann weiter,, bilder setz ich rein,, und Samurai wird das nicht mehr größer machen der ist grad unterwegs zum wunderschönen Gardasee in seinen Verdienten Urlaub.. ;)


    mfg AsphaltPrüfer/prüferin

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • foto1



    nummer2



    gut das der Habicht nich 100 fährt. sonst hätten wirs uns unter dem Baum gemütlich gemacht :D

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • So, ich fands auch wieder mal sehr gelungen, hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Zeit am See ziemlich kurz war. Aber wie immer hat die Rückfahrt am meisten Spaß gemacht :thumbup:


    Hier mal ein paar Bilder von mir.
    Man achte mal bitte auf dem dritten Bild, wie Robert sein(e) Eis genießt... :search: Ich hab mich weggeschmissen :lol:


  • auuu ya :D:D:D .. da entstehen richtig gefühle zwischen Robert und dem eis :D:D

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • und weil er nich genug kriegen kann hatter schon sein 2. inner hand :D ,, können wir ya bald nur vögel zu unseren ausfahrten zulassen wa ;) , nix stress50 usw

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • coole Bilder, bin ja nur wegen dem Eis dahin gefahren!!!
    War mir auch klar das Matti die Rücktour besser gefallen hat. :b_fluester:
    Der Baum ist bestimmt umgefallen weil er die Seerandstraße so lang geballert ist.
    Ick war froh als wir wieder zu Hause waren. So viele Bullen hab ick schon lange nich mehr an einem Tag gesehen.




    Na denn bis zum nächsten Mal!
    :b_wink:

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • Hallo Jungs!


    Ich hätte da mal ein vorschlag, und der wäre ja auch cool wenn man den mal umsetzen könnte.
    Wir könnten uns ja mal an einen schönen wochenendtag das Ziel Brandenburger Tor setzen und von dort aus ins grüne zum grillen fahren.
    Weil ist doch mal was anderes, wir waren gestern mal in der City und haben gesehen wie die Touris auf OSTFAHRZEUGE abfahren wie mit der trabbi safari und unseren DDR Museum
    sieht bestimmt genial aus wenn 10 oder auch mehr simmis vor dem BB Tor fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!