MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

ich bin gerade tierisch sauer, motorradhasser unterwegs

  • hi ,
    hab gerade die narichten gesehen
    irgend son penner rennt im algäu rum und haut öl auf die straße weil er motorradfahrer hast ,


    ein tragsiches opfer ist ein 2 facher familienfvater der den tot deswegen gefunden hat


    ich habe gerade soooo einen halz ,
    so eine unverschämtheit , das ist mehr als nur gefährlich , in was füreiner welt leben wir hier ??
    :dash: ich bin gerade echt baff
    mein beileid an die angehörigen des motorradfahrers



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Offroadfreak ()

  • Ich hab das auch gehört!!
    Dazu kann man nur sagen, dass das das Werk eines Geisteskranken sein muss und man nur hoffen kann, dass es nie wieder jemanden gibt der auf so eine dumme Idee kommt...


    MfG


    felix9474

  • Habs auch gelesen... ICH HOFFE DIE KRIEGEN DAS SAUDUMMESCHWEIN !!!!!!! wie kann mann nur so bekloppt sein ...

    SIGNATUR....

  • Ach du scheiße.
    Ich habs noch nicht mitbekommen. Hoffentlich fassen se den typen schnell!
    Vor sowas und das plötzlich en Kantholz auf der Straße liegt, kann man nur muffensausen haben beim mopped und Motorradfahren.



    Unglaublich was Mensch aus Wut alles macht....

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • Ach der macht das gezielt gegen Motorrad-Fahrer? Scheiße :( Ich hab das mitbekommen, aber das hat sich so gelesen, als ob der das eher "einfach so" macht, ohne ein bestimmtes ziel :( Die leute werden immer dümmer und bescheuerter. :cursing:

  • So einen würde ich am liebsten den Kopf abreissen und in den Hals Sche**en.
    Mfg

    Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

    [align=center]

  • Das ist das erste was ich höre... Kann ich nur den Kopf schütteln. Solche Psychopathen kriegen aber einiges fertig, bei uns hat mal einer Leberwurst mit Rasierklingen verteilt, weil ihn das Gebelle von Hunden störte. Leider kommen so welche viel zu schnell aus dem Bau, wenn man sie erwischen sollte.

  • vorallem die friedlischten , die die sich den ganzen tag den arsch abackern, und sich freuen nach feierabend ma noch ne stunde in bissel motorrad zu fahren , die muss es auch noich treffen

  • Solche Psychopathen kriegen aber einiges fertig, bei uns hat mal einer Leberwurst mit Rasierklingen verteilt, weil ihn das Gebelle von Hunden störte. Leider kommen so welche viel zu schnell aus dem Bau, wenn man sie erwischen sollte.


    So einen sollte ich mal in die Finger kriegen,
    der würde sich wünschen ich hätt ihm nur Leberwurst mit Rasierklingen gegeben...

    Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

  • Ich würd mal sagen das der Täter wohl jemand ist der eine Person durch verschulden (von seiner Sicht aus) eines Motorradfahrer verloren hat..


    Schwerer Psychopath.. !


    Ich denke mal das die den in kürzester Zeit haben werden! Ich hoffe es!!!


    Umkreis suche Unfalltote oder Schwerbehinderte durch Motorradfahrer... Dann einfach mal schmiere stehen..


    und das Schwein einbuchten!

  • Früher oder später wird man den Vollpfosten erwischen, da bin ich mir sicher. Das, was mir viel mehr Sorgen macht, is die deutsche Justiz. Der Moppedfahrer hat den "Scherz" (in meinen Augen wars eher "grob fahrlässige Tötung") mitm Leben bezahlt, Frau u Kinder gucken jetz schön blöd aus der Wäsche. Der Spast hingegen bekommt vllt 2 Jahre auf Bewährung (schwere Kindheit oder so), aber das wars dann auch. DAS is das, was mich so ankotzt.


    Wir habens seinerzeit nonverbal gelöst, als jemand ne Angelsehne über die Straße gespannt hat u ich reingedengelt bin. Glücklicherweise hab ich dabei gestanden, sonst wär ich vermutlich nen Kopf kürzer gewesen, denn die Striemen auf der Brust haben fast ne Woche gebraucht, bis sie weg waren :a_zzblirre::a_zzblirre: Wie lange der Sehnenspanner im KKH war, kann ich nich mit Bestimmtheit sagen, aber incl Reha hats wohl 8...10 Monate (vllt auch noch länger) gedauert, bis er wieder komplett aufm Dampfer war. Der macht das bestimmt kein zweites Mal...


    Gruss


    Mutschy




  • was ich schlimm finde , sowas findet auch nachahmer ,

  • traurig aber wahr, gibt es zuviele verrückte, die steine oder halbe bäume von brücken werfen und mit öl die straße verschmieren.


    und da geb ich mutschy recht, was passiert mit denen: böse böse böse, schwere kindheit, 2 jahre bewährung. :crying:

  • habs auch gestern von meiner freundin gehört, krass!
    so einen sollte füße und 1x arm abgehackt werden und dann soll er mal zusehen wie er noch im leben klar kommt! :a_zzblirre:

  • habs auch gestern von meiner freundin gehört, krass!
    so einen sollte füße und 1x arm abgehackt werden und dann soll er mal zusehen wie er noch im leben klar kommt! :a_zzblirre:



    nee ich wüsste was besseres , warum den verstümmeln ?
    den typen einfach ma hinten auf ner rennmaschine aufn höcker schnallen und dan mit 300 über die rennstrecke knattern ,
    danach kann er ja nochma öl irgendwo auf die straße hauen , das wird der sich wohl verkneifen

  • Besser wäre es noch in ne Gummizelle mit nem cm. öl aufm Boden.. das ganze auf nem Lkw ...dann sieht der mal wie gut man rutschen kann

    "Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

  • Hallo,


    ich hab die Schlagzeile nicht gelesen, aber ich finde es traurig, was Menschen aus Wut, Hass oder warum auch immer tun. Motorradfahren ist ein gefährliches Hobby, das weiß auch jeder Motorradfahrer (der zu mindest die meisten). Andere Verkehrsteilnehmer (besonders Autos) sind ein großes Gefahrenpotenzial für Motorräder, da muss doch nicht noch son Spinner rumrennen.


    Leider leider wird das keine Konsequenzen haben, schätze ich mal. Wie bereits gesagt wurde, wird er mit einem guten Anwalt nur mit einer Bewährungsstrafe davon kommen und mal ehrlich, was bedeutet das?! Er wird frei rumlaufen können und das alles noch auf Staatskosten bezahlt (Anwalt und Co.). Seine Familie hingegen hat lebenslänglich bekommen und wird nie mehr wie früher leben. Wenn die arbeiten, dann zahlen die sogar für so einen. Sry das ist eine unfaire Welt.


    Ich persönlich bin dafür, dass so jemand sein Leben lang dafür büßen muss. Selbst der Tod ist da zu milde, der sollte leiden müssen, richtige Qualen haben.

  • Zitat

    Wie bereits gesagt wurde, wird er mit einem guten Anwalt nur mit einer Bewährungsstrafe davon kommen

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Einige Tausend € Strafe und die Kosten der Reinigung hat er schon mal sicher. Natürlich wird er auch angeklagt wegen fahrlässiger Tötung. Dazu kommt auch noch Vorsatz, Öl kommt nicht zufällig in Weinflaschen und fliegt auch nicht zufällig auf die Straße, und da hört der Spaß für den Richter spätestens auf, das wird sich auch in der Strafe niederschlagen was Dauer und Bewährung angeht. Da das ganze im Straßenverkehr passiert ist darf er wahrscheinlich auch erstmal nen Idiotentest machen, bevor er seinen Lappen wiederbekommt. Falls sie ihn erwischen natürlich, was ich mal stark hoffe.
    Hoffentlich gehört er zu der Sorte paranoider Spinner die sich beim ersten Anzeichen von Polizei die Rübe wegblasen, das würde ne Menge Kosten sparen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Screwed ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!