MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

beim pizza auslieferungsdienst arbeiten ??

  • unwissenheit schütz vor strafe nicht!
    du wirst da so oder so mit reingezogen, weil du damit gefahren bist!


    mag sein , aber jeder heutzutage fährt ungedrosselte fahrzeuge,


    :_shoot2:

  • mag sein , aber jeder heutzutage fährt ungedrosselte fahrzeuge,


    :_shoot2:


    und dies berechtig dich das auch zu tun!? :thumbup:
    wenn alle vor einem baum fahren fährst du nicht dran vorbei sondern auch mit rein, weils halt jeder macht..... :a_zzblirre:
    muss jeder selber wissen, für mich wäre mein f-schein wichtiger.

  • mag sein , aber jeder heutzutage fährt ungedrosselte fahrzeuge,


    Ich glaube, Du vertust Dich jetzt im Forum, Simson fährt Bauartbedingt seine 60 km/h oder halt 50 km/h, je nach Baujahr.


    Das Thema elektronische Geschwindigkeitsabregelung kennst Du auch deiner Plasterollerwelt.


    Thema Drossel: link ;)


    Aber zum Hauptthema, 50% der Ferien sind jetzt vergangen, und was gefunden?

  • 50% der Ferien sind jetzt vergangen, und was gefunden?



    das hast du schonmal geschrieben ,



    ich mach dumme komentare , und du gibst nur sinnlose von dir ;)




    so
    und ja wen nur solche sinlosen komentare zum vorschein kommen die ihr ihr den ganzen tag loslasst kann das auch nix werden ,
    und irgendwann übertreibt ihr es mit den plasterollern ,
    wen eure simme kaput ist seit ihr wieder fusgänger oder ?
    ich im gegenteil kan dan immernoch fahren


    also verkneift euch die scheisse demnächst mal , is ja echt kindergarten ,


    und so extrem wie hier ist das in keinem forum das is schon fast diskriminierend
    jeder 2 rad fahrer achtet einen anderen 2 rad fahrer werdet mal munter
    @ irgend nen mod , ich glaube das thema hat sich erledigt , es wurde wieder mal geschaft das thema vollzuspamen ,
    da die letzten 3 post ja eh nixmsinvolles erhalten


    edit ; zum thema "tuning" , ihr wollt nicht euern führerschein riskieren ?
    schön aber selber seit ihr bestimmt schonma mit 60ccm unterwegs gewesen oder habt ein stopschild ignoriert oder sonst irgendsowas

  • wen eure simme kaput ist seit ihr wieder fusgänger oder ?
    ich im gegenteil kan dan immernoch fahren


    Nö, dan nehm ich ne andere Simmi, hab genug ;)


    und ja wen nur solche sinlosen komentare zum vorschein kommen die ihr ihr den ganzen tag loslasst kann das auch nix werden


    aha, Sinn und Unsinn, dann schau dir mal deine Posts an und überleg den Satz nochmal!


    Sorry für OT!


    zum Thema: auf 400€ Basis brauchaste garnicht anfangen, nur ausbeuterei!

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Ich denke mal diese Ferien wird es wohl nichts mehr.


    Aber fürs nächste mal:


    Bei uns findet man Ferien Jobs oft in Gärtnereien, die beschäftigen immer jede menge Schüler in der Ferienzeit.


    Ansonsten kann man bei vielen Unternehmen im Lager arbeiten, habe selber schon 4 Wochen in den Sommerferien im Lager gejobbt.
    Die zahlen auch besser hab 8,50€ pro Stunde bekommen, da kam schon nen Batzen zusammen.




    Aber um solche Jobs sollte man sich dann rechtzeitig kümmern, bei uns sind die immer recht schnell weg.


  • erstens wollte ich dir damit sagen wenn man da arbeit und so ein ding fährt hat man leider einen nachteil wenn man erwischt wird, sorry für die info das ich dir helfen wollte!
    und zum thema tuning und stopschild, denk nochmal drüber nach was beide zusammen zu tun haben!
    und das es nichts werden kann, kann nie und nimmer an uns liegen, du fragst hier nach rat, bekommst tips und noch mehr und willst uns beschuldigen das du nix gebacken bekommst, ey hallo?!
    steh mal im leben und erledige mal deine eigenen sachen, oder sollen wir dich an die hand nehmen und gemeinsam zum piizadiest gehen weil du dich nicht traust oder sonst irgendwasd.......man ey :g_nono:

  • erstens wollte ich dir damit sagen wenn man da arbeit und so ein ding fährt hat man leider einen nachteil wenn man erwischt wird, sorry für die info das ich dir helfen wollte!
    und zum thema tuning und stopschild, denk nochmal drüber nach was beide zusammen zu tun haben!
    und das es nichts werden kann, kann nie und nimmer an uns liegen, du fragst hier nach rat, bekommst tips und noch mehr und willst uns beschuldigen das du nix gebacken bekommst, ey hallo?!
    steh mal im leben und erledige mal deine eigenen sachen, oder sollen wir dich an die hand nehmen und gemeinsam zum piizadiest gehen weil du dich nicht traust oder sonst irgendwasd.......man ey :g_nono:



    abgesehen davon das ich schon lange dort war , und die mir für nächte woche nix garantieren können :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!