Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Bremszug - Gummidurchführung vorderer Kotflügel (Schwalbe)

  • Hi!
    Ich habe jetzt vermutlich schon alle Shops nach dem oben genannten Gummiteil durchsucht und war bis jetzt nicht erfolgreich.
    Das ganze Gesuche nach Kleinteilen macht einen noch wahnsinnig :cursing:


    Gemeint ist die Gummidurchführung am vorderen Schwalbekotflügel für den Bremszug, die ist bei mir zu spröde geworden und beim Bremszugwechsel zerfetzt :wacko: .


    Gibt es dafür einen bestimmten Namen oder hat jemand einen Link für mich?


    Gruß, Jonas

  • ruf doch einfach mal bei einem Shop deiner Wahl an und frag nach ;)

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • tach auch,


    die gummidurchführung, die du suchst, gibts es meines wissens grad nicht neu, bzw. da an den neuen bremszügen schon eine verstärkung/ verdickung "eingebaut" ist, braucht man diese durchführung auch nicht.
    prokel die verdickung so weit es geht in das koti-loch und zieh dir dann den zug in die richtige länge( dabei aber die verdickung festhalten und silikonspray o.ä. nutzen!)
    übrigens, fällt mir gerade ein, die durchführung, die du suchst, ist wahrscheinlich dieselbe, die bei der zweier-schwalbe am rücklicht als durchführung im panzer dient.



    glück auf!

    A real Simson starts with a kick!

    Einmal editiert, zuletzt von Geisterfahrer ()

  • Nimm doch einfach ein Stück Benzinschlauch.Sieht keiner und ist nur dafür da das das Blech nicht die Bremszughülle aufscheuert.

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!