Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Meine Schwalbe

  • Hey,
    im letzten Jahr hatte ich einige Probleme mit meiner Schwalbe und ich habe in diesem Forum immer super Hilfe bekommen. Dafür erstmal Dankeschön!!!
    Dieses Jahr wollte ich Sie ein bischen optisch aufstylen.
    Hier erstmal zwei Bilder:


    Nun wollte ich hinten auf der Verkleidung ihrgend nen weißes Motiv draufkleben lassen, doch weiß ich noch nicht so recht was ich draufmachen kann und wie es vorallem aussieht. Dachte schonmal an ne Schwalbe mit vielleicht noch nen paar Verschnirkelungen. Hat jemand zufällig ein Motiv auf seinem Moped, damit man mal sehen kann wie es wirkt?

  • Lass deine Schwalbe bitte so wie sie ist, ich finde sie (bis auf den rechten Rückspiegel) wirklich schön :thumbup:


    Für einen riesen Aufkleber auf der Haube steht sie noch viel zu gut im Lack!

  • Naja der rechte Spiegel ist für meine eigene Sicherheit ^^ und ja ist ein orginal Lack, jedoch neu lackiert.


    Will ja keinen Riesen Aufkleber draufmachen sonder ihrgendwelche feinen Linien...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!