Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

KR51/1 mein Neuzugang

  • Moin. Habe mir was neues gegönnt und mit der Hilfe von Akcrazy könnte die Schwalbe heute in meinen Besitz,einen warmen und Trockenen Platz finden.
    @ Airportjung´s wäre doch ne gute basis für eine AIRPORT SCHWALBE... so mal als Idee...
    hier mal paar Bilder
    http://img1.classistatic.com/c…6n8_23.jpeg?set_id=2C4000
    http://img1.classistatic.com/c…cjl_23.jpeg?set_id=2C4000
    http://img1.classistatic.com/c…k3c_23.jpeg?set_id=2C4000


    Nochmal Herzlichen dank an AKCRAZY für die Gute Tat.
    Falls ihr fragen habt ? immer her damit...

    3 Mal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

  • Joa, des war auch bitter nötig mit dem trockenen Platz ^^ Des Vögelchen konnt man ja so nicht stehen lassen! Mal sehen, was ich da noch in der Rumpelkammer für habe... :search:


    Airport - Schwalbe; so in etwa? ^^


    ...nur noch etwas ranziger, oder? :lol:


    MFG AKcrazy :b_wink:

  • Willy...
    Ich denk, Du bist satt....
    ...Und wat war mit`m Habicht??????????


    Akcrazy: Dann dürfen wir Dich ja wohl mal als Neuzugang begrüßen......



    Willkommen bei den Total bekloppten, die das Moped ins Bett mitnehmen und die Frau in die Garage stellen.. :lol::lol::lol:


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • @ Lowtech
    ja bin Eigendlich SATT aber egal
    HABEN IS BESSER ALB BRAUCHEN
    und paar Ersatzteile brauch ich ja noch für meine Andere Schwalbe
    dann darf diese wieder Aufgebaut werden. ( Schraubertreffen an der Garage )...


    und was soll mit den Habicht sein ???
    der steht Warm und Trocken und bekommt ab und an etwas Zuwendung. ( Knieblech zb ) :a_bowing:

  • Akcrazy: Dann dürfen wir Dich ja wohl mal als Neuzugang begrüßen......



    Willkommen bei den Total bekloppten, die das Moped ins Bett mitnehmen und die Frau in die Garage stellen.. :lol: :lol: :lol:


    Das Moped ist mein Bett!!! :biglaugh: Und an ner Frau mangelt es zur Zeit, also ist mehr Platz in der Garage! :k_hole:


    Joa, nachdem ich endlich mal gerafft hab, das man von NMS nach Struvenhütten auch etwas besser kommt, wenn man nicht über KaKi fährt ( :dash: ) denk ich mal das ich ab Frühjahr auch das eine oder andere Mal mit Willi nach HH rüberknatter.


    LG AKcrazy :b_wink:


  • Is ja gut...
    Nicht das Du Ärger mit Frauchen bekommst.... :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1:

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • ...Nicht das Du Ärger mit Frauchen bekommst.



    Irgendwas Is Ja Immer

  • Habe Heute die Schwalbe abgeholt und musste Feststellen das es doch recht Brauchbar ist.
    Tank ist innen wie NEU.
    Verkleidung hat nur etwas Rost sonst recht guter Zustand.
    etwas Elektrik war auch noch Brauchbar.
    Aber werde Rahmen den Motor und eine Verkleidung doch leider wieder Verkaufen müssen .Da Sie schon in Teile ist, haben Ihr dann die Möglichkeit einige der Teile hier zu Kaufen.( natürlich hier im Flohmarkt )
    zum Verkauf stehen dann der Rahmen mit Bremshebel und Trittblech Rechts.sowie der Schwingenträger und die beiden Schwingen.


    hier mal die Bilder von der Bestandsaufnahme...

    ...Behalten werde ich den Tank und die Verkleidung + die paar Kabel
    Rest kommt in den Flohmarkt

    3 Mal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

  • meine frau schläft in der garage hört auf den namen jana und wird öfter mal von mir angetreten wenn ihr versteht was ich damit meine :a_grgrins:


    aber naja echt ne gute basis denk ich mal hätte auch gerne noch ne kr51/1er zum basteln wenn jemand was für nen schmalen taler hat bitte melden :thumbup:

    Momentan ohne Simson....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!