MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Welche Spachtelmasse!

  • Hallo!


    Ich werde in zukunft mal was spachteln müssen (Tank S50 etc..)


    Was für eine Spachtelmasse ist zu empfehlen? Kenn mich damit nicht aus...


    Was taugt die von AKF? http://www.akf-shop.de/shop/pr…er-Feinspachtel-250g.html


    Und, reichen 250g für den Anfang?


    MfG.

    Zitat von ratatateng

    "...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."



    Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Весси

  • Und, reichen 250g für den Anfang?


    kommt ganz darauf an wie viel du zu machen hast...
    wirst aber nicht wirklich weit mit kommen



    is halt der billigspachtel von presto
    für hobbyanwendungen wirds reichen, denke ick ick
    hatte bisher nur den glasfaser von denen und der war der letzte müll, da die fasern viel zu groß, grob und lang waren


    Was für eine Spachtelmasse ist zu empfehlen?


    kommt immer darauf an wat zu machen is


    bei tiefen dellen würd ick erst mit alsuspachtel vorspachteln und dann mit poly drüber
    nun is halt die frage wat ne "tiefe" delle is
    dat hat man halt irgendwann im gefühl - kann man aber schlecht vermitteln wo da die grenze ist, da es auch auf die räumliche ausdehnung der eindellung ankommt




    guck dich lieber nach wat ordentlichem um
    wenn ick bei AKF schon lese, daß man damit beulen wegspachteln kann wird mir schon ganz anders...


    guck dich lieber hier mal so um
    http://www.autolackcenter.de/spachteln/index.html


    müssen auch nicht immer die großen hersteller (standox, nexa und wie se nicht alle heißen)
    tut auch nen "no name" spachtel, da sie bei denen nicht im programm wären, wenn sie scheiße wären


    guck dich mal nach car system um
    die sind recht gut, aber auch relativ preiswert






    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Kauf dir eine 2 K Spachtelmasse aber nicht im baumarkt oder so!


    wenn du tiefere dellen hast macht das nichts du kannst locker bis 1,5 cm spachtel drauf hauen aber in dünneren schichten! da fehlt sich dann auch nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!