Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Vorschlag: Schnellantwort!

  • Hallo gemeinde :),
    Was haltet ihr von einer Schnellantwort?


    Also ein kleiner button unten links wo "Schnellantwort" steht, dann muss man nicht auf eine neue seite umgeleitet werden um zu antworten
    mit tausenden von smileys die geladen werden müssen und es zu wartezeiten führt (weil vll die internetleitung nicht die beste ist)


    sondern wenn man auf den button klickt öffnet sich einfach ein weißes schriftfeld ohne smileys wo man direkt antworten kann ohne
    auf eine neue Seite umgeleitet zu werden, halte ich für sehr viel benutzerfreundlicher :)!


    Mfg Robin

    [quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]


    Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

  • zum bleistift :)!

    [quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]


    Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

  • Warum das nochmal ? ?(
    Ihr erleichtert es den Spammern dieser Welt doch nur, noch mehr zu spammen. Und die Deutschschluderer schludern auch nicht weniger
    Dann lieber eine Ladezeit in Kauf nehmen, in der man sich orientieren kann, was man schreiben möchte und vielleicht wird der Beitrag dann auch in leserlichem Deutsch verfasst.
    Nicht, dass Fahrzeugvorstellungen nur noch aus:
    "Goile Karre"
    "Sieht scheiße aus"
    bestehen.

    Zitat

    gleich reinkritzeln kann

    lg fuenfzigccm



  • da hatter eigentlich recht :)

    Grüße Christian :b_wink: :b_wink:


    Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!