Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Merkwürdiges Problem

  • Hallo Leute,


    ich schilder euch mal mein Problem: Als ich heute zur Schule fahren wollte, ging meine Schwalbe nach wenigen Metern aus. Danach sprang sie sehr sehr schlecht wieder an, und wenn sie angesprungen ist, ist sie nach wenigen Sekunden wieder ausgegangen. Ich konnte schließlich die Schwalbe am Laufen halten, indem ich im 1.Gang immer abwechselnd den Choke gezogen hab und wieder losgelassen habe, ab dem 2.Gang konnte ich nur noch mit gezogenem Choke fahren. Kann mir jemand helfen?


    Gruß


    Mario

  • bei dem kalten wetter muss der choke ne weile offen bleiben (ca. nen kilometer)
    dann kannste ihn wieder chließen und ganz normal weiter fahren


    eventuell ist aber auch die HD verstopft, wenn das problem auch bei warmen motor besteht














    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • reinige mal die düsen deines vergasers, und schau auch nach ob sich eine schraube (wird dann wohl eher die leerlaufdüse sein), dass sich diese gelöst hat.


    es kann aber auch sein, dass dein motor fremdluft zieht, dass es nicht an den düsen liegen sollte, das könntest du auch noch überprüfen.


    Zitat

    mach einfach das, was in deinem titel steht ;)

    das hat rein gar nix mit dem problem zu tun und der titel lautet "merkwürdiges problem."
    sinnloser post…

  • @ asgard: als ob man darauf kommen würde wenn man titel sagt, und dennoch war der post sinnlos da es schon 2 leute zuvor schrieben mit dem vergaser :whistling: :whistling: :whistling:

  • Danke für die Tipps, war jetzt mal unten, und hab die Schwalbe angelassen, Sternburg hatte teils recht, nachdem die Schwalbe gestern komplett stillstand, war sie etwas "eingeschlafen", musste sich nur wieder selbst "durchblasen" ;)

  • @ asgard: als ob man darauf kommen würde wenn man titel sagt, und dennoch war der post sinnlos da es schon 2 leute zuvor schrieben mit dem vergaser :whistling: :whistling: :whistling:

    ja nu is doof ne? ;)


    wenn mans so machen würde, dann kann man 70% der threads nach höchstens 2 antworten schließen...


    außerdem wars witzig wenn mans versteht ;)

  • sinn und zweck bei solchen threads ist, das problem möglichst genau und schnell zu beantworten und nicht so einen quark hinzuschreiben oô...


    da würde ich mich als fragender verarscht fühlen durch solche posts.


    ich schreib dazu nix mehr wird mir zu blöde,
    vorallem mit dir brand,
    da du ja nicht das erste mal negativ aufgefallen bist in diesem forum...


    bye.

  • Ganz ruhig :)


    Meine Frage wurde schnell beantwortet, mein Problem ist gelöst, ist doch alles klasse. Kommen wir alle wieder runter :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!