MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Keder fürs Knieblech

  • Heyho
    ich wollte mir fürs Knieblech einer S51 Keder bestellen, weiß aber nicht so recht wieviel es sein soll und wie breit usw.
    Hab jetzt folgendes Angebot gefunden http://cgi.ebay.de/Keder-ZIERL…3%B6r&hash=item5adb131fbc.


    Sollte halt nur einmal außenherum am Rand entlang und wenns geht Innen am Loch für die Zylinderkühlung.


    Reichen da 3 m bzw. bekomm ich den Keder über den Rand aufgezogen, der ist ja so gebogen?

    FolksWagen

  • Habe den selbe Keder an der Schwalbe am Knieblech. Sieht ganz schick aus.
    Das blöde ist nur, dass der Keder so eine Art Plastikfolie drum rum hat.
    Die hat sich bei mir nach nichtmal einem Jahr schon großflächig gelöst und im Zuge dessen hat sich
    unter der dünnen Schicht Folie Feuchtigkeit gesammelt und das sieht ziemlich unschön aus...
    Und wann man den Keder einmal wieder abmacht hat man ziemlich fiese Kleberänder am Knieblech, die man ersma abpulen muss.

  • Dann hast du schlechtes Keder. Das was du z.B von mir bekommst Röde das ist in Industriequali, also hat Metallklammer eingearbeitet, bedeutet klemmt selber und ist witterungsbeständig, da ist auch keine Folie drauf.


    Also wenn Keder dann in Industriequali und selbstklemmend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!