Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Meine Schwalbe KR 51/1 F Bj. 1979

  • schöner vogel :thumbup:


    sind das alles deine mopeten? 8|


    Das wäre schön. Das war beim Oldtimer Revival im Stadtpark. Ich fand es aber schön, am ersten Tag neben einer NSU Fox einen Platz zu finden, da mein Vadder früher so eine fuhr :) Am zweiten Tag dann neben nem Berliner Roller und einer AWO, deren Fahrer kurz vor mir ankamen und nett zwischen ihren hübschen Gefährten Platz gemacht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von auskas ()

  • Hallo, Auskas!


    Eine hübsche Schwalbe hast du uns vorgestellt! :) Super hergerichtet und Top in Schuß! :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch zu deínem Meisterwerk! :thumbup:


    Ich habe auch eine KR 51/1, allerdings eine K, aber so topp sieht meine Schwalbe leider nicht aus! :S



    Liebe Grüße Moni

    simson...............................was sonst? :thumbup:


  • Hi Moni. Danke dafür...allerdings muss ich sagen, dass ich nicht viel daran gemacht habe, sondern sie so (zumindest äußerlich) gekauft und dann ein bisschen poliert habe. Ansonsten bin ich kein Schrauber...aber vielleicht kann ich mich irgendwann reinfuchsen - der intellektuelle Zugang dazu fehlt mir allerdings 8) Ich sehe eben: Du kommst aus Friesland? Dann sind wir Landsleute ;)

  • Hallo, Auskas!


    Habe auch soeben gelesen, daß du aus Hamburg kommst! :thumbup: Dann wohnen wir gar nicht mal sooo weit auseinander! Ist ja super!! :thumbup:


    Übrigens, meine Schwalbe kommt auch aus Hamburg, habe sie dort gekauft!!


    Darf ich dich fragen, wieviel du für deine Schwalbe bezahlt hast? :S Kannst mir auch gerne eine PN schreiben, wenn es dir lieber ist, den Preis nicht zu veröffentlichen!! :)


    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß und Freude mit deiner Schwalbe!!! :a_bowing: :bounce:




    Bis bald!! :b_wink:


    Liebe Grüße Moni

    simson...............................was sonst? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!