hey,
ich hatte mit meiner kr 51/2 ne weile das problem das sie nach n paar km (warm) ausgeht. Dies aber nur wenn ich an einer ampel stehe und die drehzahl niedrig ist. danach geht sie erstmal ca 10 min nicht anzutreten oder anzuschieben. nach 10 min ist der spuk vorbei und alles läuft wieder bis der motor erneut warm ist. bei mehr drehzahl, ohne anzuhalten und vollgas fliegt sie übers land bis der tank leer ist.
hab gehört das es an der elektrik liegen müsste. also hab ich die zündspule gewechselt (war auch kaputt). zündpungt nach markierung ist richtig und unterbrecherkontakt ist auch gut. hab ne neue zündkerze drin, die richtige und elektrodenabsatnd ist auch gut. kerzenbild super. sonst geht alles.
hab allerdings nen bing verbaut (hab sie so damals gekauft) und zwar nen bing 17-15-1106.
naja bei kaltstart. paar mal treten , dann läuft sie im leerlauf sehr gut... aber wollt mal wissen. ob es vllt am falschen bing liegen könnte. oder ob ich doch an der elektrik noch was übersehe.
hab da noch nen alten bvf 16N 1-12 bekommen. muss aber noch einiges dran gemacht werden.
lohnt es sich den zu reparieren. oder liegt der fehler gar nicht am eventuell falschen bing - vergaser...??
vielen dank schonmal. bin ja gespannt auf die antworten