Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

brauche die Handynummer von Schwalbenitschi - wer kann helfen?

  • Hallo an alle,


    ich habe meine Felgen zu Schwalbenitschi geschickt um sie neu einspeichen zu lassen. Ich habe gelesen er macht gute Arbeit
    und ist im Forum bekannt.
    Jetzt sind fast 3 Wochen rum und ich bekomme keine Antwort mehr von ihm, die letzte Mail ging am Mittwoch raus. Das letzte was er mir gesagt hat ist, dass er es erst den
    vergangenen Montag/Dienstag losschicken kann. Seitdem ist nichts mehr von ihm oder der Ware zu hören.


    Es ist mir klar dass so etwas dauern kann, aber ich brauche meine Simson ich habe ab Montag kein Auto mehr für längere Zeit und mich fahren lassen
    ist keine Option mehr bei meinem neuen Job. Ich dachte daher vor 3 Wochen lieber nochmal neue Reifen (alten waren runter und Speichen zerbrochen).


    Ich würde ja sonst einfach auf das Paket warten, egal wann es kommt (bei dem Wetter natürlich doppelt schade aber egal) aber ich habe nur noch morgen mein
    Auto und wenn ich ihn sprechen kann kann ich die 300 km oder so zu ihm fahren und sie selber abholen .Oder wenn sie verschickt worden sind kommen sie ja am Montag oder Dienstag.


    In kurz: ich bin nicht sauer oder angepisst, aber ich brauche meine Reifen/Felgen. Ich hole sie sogar auf meine Kosten ab, wenn ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann.


    Bitte kann mir wer helfen der ihn kennt?

  • Ich hatte ja letztens schon ma gefragt wo er bleibt, weil lange keine Meldung mehr kam. Wollte eig. meine Felgen zu ihm schicken, aber ich muss sagen das ich jetzt schon ein flaues Gefühl habe. Bitte um Stellungnahme von Schwalbenitschi.


    3 Wochen warte ich nämlich bestimmt nich....

    Denkst du durch die andere Zündkerze wirst schneller?
    Bau doch das rein was der Hersteller vorgibt oder tankst du beim Benziner Diesel, weils billiger ist?

  • Hallo!


    Alle hier erwähnten "Probleme" sind geklärt, konnte im laufe der letzten zwei Wochen (während deren ich die Felgenbearbeitung auch dorthin verlegt habe) im fernen Allgäu bei meinen Eltern kaum in ein funktionstüchtiges Internet. Alle Betroffenen User habe ich aber Informiert, Tiwazz hat auch eine PN. Das Paket an pluksch aus Goslar ist auch seit letzter Woche unterwegs, müsste dann auch spätestens diese Woche bei ihm eintreffen. Habe auch mit ihm schon über sms und pn geantwortet.


    Lg, Christian :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!