MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

69xxx - Heidelberg

  • Zitat von simschraube

    Suramen: Das penetrante Gefrage habe ich auch schon begonnen: S51 B 2-4 ging nach längerer Fahrt aus und springt nicht mehr an



    Wie meine Fragen zum Stammtisch/ Treffen - zu deinem Kommentar passen hab ich nicht kapiert :):a_bowing:


    Ich hab dir aber mal in deinem Treat geantwortet


    Zu deinem Schrauber Treat

    Einmal editiert, zuletzt von Suramen ()

  • Hatte mich nur darauf bezogen:


    Zitat

    Ich hab hier auch schon alle mit meinem "Unwissen" penetriert und trotzdem reden die noch mit mir :)


    War nicht böse gemeint

    :thumbup:

  • moinmoin ,also zum thema simson in heidelberg: ich komm aus handschuhsheim und hab ne s51 ,ein kumpel von mir auch in ziegelhausen und hier in handschuhsheim gibts auch 2 schwalben und noch ne s51 soweit ich weis...desweiteren würd ich gern wissen ob einer hier aus hd technisch bewandert ist und mir helfen könnte mit meiner simme,da ich noch anfängerstatus habe...also ich hab die seit etwa ein jahr und hatte als erstes nen kolbenfresser und hab den dann gewechselt,vergaser gefühlte zehntausendmal auseinander gebaut und gereinigt eingestellt etc. sowie die zündung und jetzt neuerdings den tank entrostet und versiegelt und habe bei jeder fahrt ne panne,sie geht meist im ersten gang aus und will dann nicht mehr angehn,springt dann nur an wenn man die kerze rausschraubt und sich viel mühe gibt und geht auch meistens im leerlauf aus,ich hab alles versucht von der einstellung her und weis nicht mehr weiter... also würde mich enorm freuen über hilfe zumal ich demnächst nicht traurig wäre sie auch zuverlässig benutzen zu können weil auto in frankreich...:D soweit zur problematik liebe grüße
    till

  • Servus Tillhinz,
    Sorry dass erst jetzt ne Antwort kommt, bin hier nichtmehr viel unterwegs.
    Aus Heidelberg und auch Handschuhsheim/Neunheim kommen einige Leute, die dir sicherlich gerne Helfen.
    Für die Problemanalyse sollte man sich das Mopped mal näher anschauen.
    Stoß am besten in Facebook ( falls vorhanden) in folgende Gruppe dazu :
    https://www.facebook.com/groups/186920988012098/
    Dort wird dir sicher geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!