Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22xxx Parade HarleyDays 2010 Hamburg

  • Hat sich erledigt

    Nur weil man Paranoid ist heisst es nicht, dass man nicht verfolgt wird 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Mabel ()

  • Beim MOGO mit ner Simme mitzufahren scheint mir noch absolut plausilbel. Aber die Harleydays sind keine 2rad Days, was das mitfahren rechtfertigen würde. Sondern HARLEYdays. Find ich persönlich abslolut unpassend. Meine Meinung dazu, bin mir aber relativ sicher, dass das die Harleyfahrer ähnlich sehen werden. Nichts für ungut, kann ja auch sein dass ich mich irre.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • in der hinsicht muß ich lowrider zustimmen: mogo (und auch dieser hanse jamboree) sind so allgemein-veranstaltungen: alles was 2 räder hat kann und darf mit (außer fahrräder und mofas natürlich :biggrin: ) aber harley-days... das sagt der name ja schon ^^ auf simsontreffen ist ne mz auch noch gerne gesehen. und gegen nen russen (ural, dnjepr) sagt denke ich auch keiner was. aber ich glaub kaum das wir ne harley da jubelnd empfangen würden ^^


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Wenn Hörli-Days sind fahre ich auch immer - raus aus Hamburg .
    Manchmal sogar im Konvoi gleichgesinnter ...
    :D

    Wenn Gott gewollt hätte das Mopeds sauber sind wäre Spüli im Regen.


    Schmierung : 1 : 80 , mineralisch
    Getriebe : SAE80/90 , mineralisch GL4
    Zündkerze : B8HS / B9HS , W3AC / W2AC
    Luft v.&h.: 2,5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!