Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

SR50: Motor wackelt nach rechts und links

  • Hi,


    was muss ich tauschen, wenn ich den Motor nach rechts und links drücken kann? Da ist irgendwas ausgenudelt. Schrauben waren noch fest.




    Hatte das Teil bei Tacharo zur Regeneration nach 25TKM und nun will ich das vor dem Einbau noch beheben!



    Gruß
    Fabian



    PS: Ich suche noch einen Vergaser für nen 70er 4 Kanal von Mühli, da der 21er etwas zu groß ist!

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • Hi,
    Da sind wahrscheinlich die Gummibuchsen vom Motorlager ausgelutscht.
    Vergaser hätte ich noch nen 19er Arreche-Rzt, voll funktionstüchtig.
    Gruß Julian

    Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

  • ist das Motorlager das hier?




    Vorne das einzelne oder hinten die zwei großen Teile wo eine Achse durchgesteckt wird?


    Gruß

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

    Einmal editiert, zuletzt von Striker09 ()

  • Hi,


    danke schonmal, habe jetzt das Teil von AKF hier liegen (kam erstaunlicherweise sehr schnell! )




    Nur wie bekomme ich jetzt die alten Buchsen aus dem Träger heraus? Habe schon den Sicherungsring entfernt. Habs probiert mit dem Hammer durchzuschlagen... leider ohne erfolg :( ?!?!


    Gruß

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • so die große hülse ist raus!


    gibt es einen trick, um die großen gummibuchsen heraus zu bekommen?


    Grüsse

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • so
    alles raus!!! :)


    ABER!!!!!!!!


    AKF :_shoot1:


    die haben zwei kleine scheiben beigelegt statt 2 große.... ich könnte kotzen!

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!