MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

89xxx Simsonfreunde Ulm und Umgebung!

  • Guten Abend die Damen und Herren,


    es freut mich, dass sich mittlerweile auch die Ulmer Damen zu Wort melden und das sich aus einem kleinen Aufruf eine doch Stadtliche Gruppe entwickelt hat.
    Daran merkt man, dass sich alle Mühen doch gelohnt haben. Ich für meinen Teil werde in der nächsten Woche mit einem weinenden und einem lächelnden Auge Ulm und alles um Ulm herum verlassen. Allerdings diesen Thread nicht aus den Augen verlieren.


    Ich will diese Message nochmal nutzen um all denen hier im Forum zu Danken, die ich kennengelernt habe und die zu den Stammtischen in Ulm kamen und mir immer einen sehr schönen Abend beschert haben.


    Ohne dabei sentimental zu werden, die Simsongemeinde ist und bleibt eine Generationenübergreifende 1A Gesellschaft, egal wo auf der Welt.


    Bei der Bundeswehr, die mich in diese Gegend verschlagen hat, würde man an dieser Stelle sagen:,, Melde mich ab!''
    Hier im Forum kann ich nur Danke sagen und mich auf ein Wiedersehen, vielleicht in Suhl, vielleicht in Einsingen oder vielleicht auch in Ulm freuen.


    Bleibt so wie ich euch kennengelernt habe, bis zum nächsten Mal.

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Bäggä,
    ich kann dir nur zustimmen. Ich sage nicht "Tschüss" , sondern ich sage "Auf Wiedersehen" zu dir.
    Lass es dir gut gehen.


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Vielen lieben Dank Wolfe.
    Lass du es dir auch gut gehen und schaff nich so viel :P

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • ich denke auch man sieht sich manchmal auch mehr wie 2 mal im Leben. Ich denke unsere Wege werden sich schon mal wieder kreuzen und deshalb sage ich " bis denne man sieht sich"

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • Vielen Dank 50ccm ich freu mich schon drauf, bis denne :thumbup:

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Hallo,
    Ich komme aus 89537 Giengen, wohnt jemand zufällig jemand in meiner nähe? :D An einer Ausfahrt wäre ich übrigends auch interessiert. MfG

  • servus miteinander


    war ja lange ruhig hier im fred. am 14.dez ist nochmal ifa stammtisch in äpfingen.
    also wer lust hat, kann abends ruhig vorbeikommen. (der exilsachse freut sich sicher auch) :D
    ich melde mich schonmal an, mit der hoffnung das es kartoffenpuffer gibt. :whistling:


    gruss thome

  • Hallo,
    damit hier nicht alles im Sande verläuft schlage ich folgendes vor:


    Treffen am Samstag, 26.11. in Ulm, Bummel auf dem schönen Ulmer Weihnachtsmarkt mit Naschen (sowohl feste als auch flüssige Nahrung). In dieser Zeit werden dort an verschiedenen Lebensmittelständen Waren angeboten, die unter dem Motto "kulinarische Winterreise" laufen.
    Wenn wir dann noch Lust haben können wir immer noch in eine Kneipe gehen.


    Es wäre nett wenn der ein oder andere zusagen würde, damit ich im Vorfeld wüsste wie viele wir werden.....


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • ...an meine Ulmer Freunde und alle Simsonfahrer in Ulm und um Ulm herum. Es freut mich hier von euch zu lesen und wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.
    Hoffe eure Mopeds laufen noch und warten nur auf die ersten Sonnenstrahlen um wieder an die frische Luft zu dürfen. Meine kleine zeigt mir momentan den Mittelfinger wenn ich sie angucke und ich warte auf ein bisschen wärme um ihr mal wieder ein bisschen liebe zu schenken. :)
    Ich habe mich nun endgültig den Zweirädern verschrieben und beginne am 10.01. meine Ausbildung zum Zweiradmechaniker.


    Ich hoffe man liest sich hier und freue mich auf Antwort.


    Liebe Grüße
    Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Hallo,


    diesen Samstag (31. März 2012) findet wieder bei uns vor Laden unser "Tag der der offenen Tür" statt. Wie schon die letzten Jahre gibt es wieder "Original Thüringische Rostbratwurst" vom Holzkohlegrill.


    Wie immer sind alle Simson-, MZ-, Trabifahrer erwünscht und können direkt bei uns auf dem Hof parken.


    Wir freuen uns auf Euch!


    MfG Roller und Moped Shop Müller

  • Ich komme aus Roggenburg und würde mich über eine Ausfahrt auch sehr freuen. Allein fahrn is langweilig ...

  • Hallo,
    wende dich mal an den User spätzünder , der Max wohnt in Illertissen und fährt gerne Moped....


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Hallo Wolfe,hallo Nortix,


    ich finde es nett,dass bei den Simsonfahrern auch an die Senioren gedacht wird.


    Zum "Begleiteten Fahren für alte Säcke" reichts noch nicht ganz.


    Wolfe,ich melde mich in den nächsten Tagen telefonisch bei dir.


    Nortix
    Ich melde mich bei dir per PN wenn das Wetter besser ist.In meinem Alter fängt man erst ab ca. 15 Grad wieder an zu fahren.
    Wir können uns dann am Roggenburger Weiher oder in der Eckkneipe in Messhofen mal treffen.


    Bis dahin alles Gute und frohe Osterfeiertage.


    Spätzünder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!