MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

38xxx - Wer kommt aus der Umgebung und hätte mal Lust auf eine gemeinsame Tour o.Ä.

  • Hi,
    ich selbst wohne in 38518 Gifhorn und sehe hier desöfteren Simsonfahrer! Vielleicht ist ja von denen auch Jemand hier angemeldet...
    Ich arbeite z.b auch bei nem Bootsverleih und bei der Brücke dort sind heute ca.5 Simson Fahrer hintereinander vorbeigefahren. (Am liebsten wär ich sofort aufs Mopped gesprungen und hinterher :) )
    Also, wär cool wenn sich Jemand meldet.

    Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

  • Wohne seit letztem WE in Leiferde und habe auch schon einige mit ner Simme gesehen. Habe mir gestern nen Nummernschild geholt und bin heute das erste mal seit 5 Jahren ein bisschen rumgecruist.


    Der Versicherungsmakler meinte in Ribbesbüttel wäre jemand der 7 Stü@k hat. Scheint wirklich einige Fans in der Umgebung zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!