Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • Dann schön in ruhe dahin schaukeln und nicht Gashahn auf volle Pulle


    Wie lange wird die geplante Tour ungefähr dauern? Vielleicht würde ich mich auch einklinken


    Das erinnert mich an Ausflüge als Kind mit Onkel Peter, gerade eingestiegen und 15 Min. später, wann sind wir daaaaaaa? :cursing:
    Und das war in Stillhorn und wir mußten nach Bayern :lol: :thumbup:


    7.20 Uhr, 14 Grad , Bombe!!!!
    Wenn alle Möps halten wird das ein Supitag, nehme doch die Schwarze. No risk no fun.
    Bis gleich

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Oha, da wird wohl einer leichtsinnig auf seine alten tage:)


    Die frage wann wir wieder da sind kan man sich doch sparen wenn man etwas über das geschriebene nachdenkt, ich weiß zwar jetzt nichtmehr genau wo das war aber martin sagte was von 56km bis zu einem gewissen punkt, dann müssen wir noch zurück, macht also 120km.
    Da wir nicht die schnellsten sind sagen wir mal wir haben nen schnitt von 30km/h macht also 4stunden fahrtzeit.
    Also 4stunden +grillen +x . denke das sollte reichen!


    mfg jan

  • Oha, da wird wohl einer leichtsinnig auf seine alten tage


    Ich hatte diese Woche Urlaub und bin ca. 200 Km mit ihr gefahren. Lief ruhig und hörte sich besser an als die Gelbe. Bin auch der Meinung das sie schneller ist, kann ich aber erst heute sagen. Habe gestern einen neuen Tacho von Lidl eingbaut. Funktionierte natürlich nicht :cursing: bis ich festgestellt habe das zwischen Geber und Tacho zuviel Blech ist. Habe das dann modifiziert!!! :thumbup: und mir eine Tachohalterung gebaut. 8o
    Ist ja auch ein Fahrradtacho und da ist bekanntermaßen nicht soviel Blech.


    Wenn wir sutsche fahren sollte das kein Problem für die Kleine werden :thumbup: , und wenn doch, der Großensee ist tief genug ;)

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Guten Morgen,


    da ich ein sehr spontaner Mensch bin, könnte es passieren das ich doch noch aufschlagen werde.
    Nur noch ein paar Fragen.
    13 Uhr Treffen in Rahlstedt an der Aral ist richtig?
    Grill ist vorhanden? Wurst und Trinken hab ich noch @ home.
    Gruß Stephan :b_wink:

  • Guten Morgen ihr tollen Hengste, auf gehts in einen sonnigen tollen Karfreitag ^^ Dat Wetter ist ja so geil wieder heute :b_dance:
    Frank: Dann hat ja der neue Kondensator geholfen, wa? Dein Schatzi kann gerne mitkommen, nur nicht so persönlich nehmen ich bin auch schon Alt vom Gefühl her :i_troest: Bring mal dein Schatzi auch das fahren bei so wie wir dir das beigebracht haben und dann kann Birgit auch immer mitkommen und ist an deiner grünen Seite. :sex: Denke noch an dein Shirt (FDJ 8o )


    @ALL
    Ich denke auch das wir 4-5 Stunden unterwegs sein werden mit pausen plus grillen. Mein Shirt kann ich nicht mehr vergessen, ich habs schon auf meiner tollen Oberkörper 8o


    Gruß Rene :love:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Simson-S50-fan ()

  • Guten Morgen,


    da ich ein sehr spontaner Mensch bin, könnte es passieren das ich doch noch aufschlagen werde.
    Nur noch ein paar Fragen.
    13 Uhr Treffen in Rahlstedt an der Aral ist richtig?
    Grill ist vorhanden? Wurst und Trinken hab ich noch @ home.
    Gruß Stephan :b_wink:


    Ihr braucht mich nicht ignorieren :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan89 ()

  • Ich braucht mich nicht ignorieren


    Oh je, war nicht mit Absicht... ;(


    Abfahrt: 13:00Uhr an der Aral Tanke, die kennst du ja schon :thumbup:
    Wir haben alle Einwegrill gekauft, da wird sicherlich noch nen Platz frei sein. Die Sachen die du während der fahrt nicht brauchst nimmt meine Frau entgegen und wir Treffen uns alle dann später am Großensee


    Gruß Rene

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • so viele flaschen kann ich da gar nicht abgeben.... :lol:
    die frau hat leider meine ec-karte mit in den osten genommen :dash::k_schimpf:
    das setzt ne abreibung! :_sword:
    leider erst montag! :k_frust:

  • tollen Oberkörper


    tollen Hengste
    Bin ich doch in ner Gay Kolonne gelandet :thumbup::love:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • der tank ist randvoll und der vogel der mir aufs moped gekackt hat liegt auch sterbend in der ecke....
    hmmm gay-kolonne....dann kann ich ja mein netzhemd anziehen und die lederhose.... :S

  • tollen Hengste
    Bin ich doch in ner Gay Kolonne gelandet


    Wahre Liebe gibt es nur unter Männern :love:


    @koeser: denk daran das wir auch noch fahren wollen, also immer Alkoholfreies Bier mitnehmen :b_wink:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Frank: Dann hat ja der neue Kondensator geholfen, wa?


    War wohl doch eher der Gaser, ist aber nicht schlimm. :love: Dann können wir den bei der nächsten Panne ausschliessen. :thumbup:
    Wollen garnicht von Panne reden 8o , aber ich glaube das Hauptproblem war der Gaser, was ICH mal eben gerichtet habe!!! :thumbup:

    ICH HABE FEUER GEMACHT!!!

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Du hast aber immer gesagt wenn er warm :love: wird geht sie aus... Ich denke mal es waren 2 Probleme an deiner Schwalbe, aber egal wir werden es heute sehen bzw dich vieleicht schieben sehen ^^ im Rückspiegel

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • bzw dich vieleicht schieben sehen im Rückspiegel


    Du bist so fies und gemein, Du wirst mich doch den ganzen langen Weg nicht allein schieben lassen??? Dann können wir doch alle zusammen und so..., ich meine so aus Solidarität und so :love: Hätte doch auch mal was

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!