MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • Ich wollte heut auch vorbeikommen. Ich hab mir aber gestern ein steifen Hals eingefangen und schone mich heut ein bisschen.
    Euch allen viel Spaß.


    Gruß Ralf

  • ich bin leider heute auch raus... passt bei mir zeitlich nicht.
    beste grüße und euch viel spass

    Lieber Simson schieben, als Roller fahren



    Suche KR-Tank aus GFK

  • Guten Morgen. Muss mich entschuldigen, für das unerlaubte Fernbleiben von der Truppe. :love: Bin eben keine 20 mehr. Nach dem tollen Treffen am Donnerstag mußte ich ja schlaftechnisch durchmachen. Als ich mich Freitag Nachmittag dann " nur 2 Stunden" hingelegt habe, bin ich dann eben, Samstag, 0600, wieder aufgewacht. Vom Wetter her könnte es aber Freitag 1800 sein. Sonne satt.
    Gruß Frank

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Moin, ich würde ja heute erscheinen :pilot: . Eben hat aber die Sintflut hier eingesetzt :puke: . Wenn es aufhört würde ich noch losfahren :thumbup: . Ist überhaupt jemand am Start???. Eine Woche ist hier nichts passiert, traurig !!!!! :dash::p_aua:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • bei regen nicht. und es regnet grade. nein! die welt geht unter in der schanze :)


    sagt der schönwetterfahrer frank (äh, olli)



    Ahoi!



    Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

  • Ich war kurz nach acht da, auch allein. bin dann vor der nächsten Husche gleich weiter nach Hause.
    Heute nach Jahren mal wieder auf`s Dach, Schornstein neu einfassen. Mal sehen, welche Muskeln ich morgen spüre, von denen ich Jahre nichts gehört habe :love::rotwerd:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Ich habe mich zwar schon im uservorstellung vorgestellt, aber nun auch noch mal bei euch in meiner Region. Ich wohne in Hamm und habe seit einer Woche eine S51 im Keller stehen. Ich warte sozusagen nur noch auf die Papiere aus Flensburg und dann wird geguckt ob sie es noch bringt für diese Saison. Technisch versierter Anschluss wäre schon nett, damit ich nicht zuviel kaputt machen kann. :)

  • Ich freue mich auch schon, wenns endlich losgehen kann. Hoffentlich ist mit dem Getriebe alles in Ordnung. Elektrik hab ich soweit angeklemmt und getestet. Und anspringen tut sie auch. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!