Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • falls die welt bis morgen nicht untergegangen ist, bin ich um 19 uhr anwesend :rolleye:

  • Vielleicht liegt es ja an dir dass die Polräder entmagnetisiert werden... Oder jemand mag dich nicht und entmagnetisiert sie um dich zu ärgern
    oder aber du Parkst in der nähe eines starken Magnetfeldes, welches auf dauer die Magnetisierung schädigt/ verändert.


    mfg Jan


    Nee näh?! willst mich verkohlen oder wie :a_zzblirre: :dash:


    Viel Spaß euch morgen zusammen, seid vorsichtig, könnte glatt werden.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Mit wem ist denn morgen abend zu rechnen???


    Ich werde heute mal leider ausfallen lassen müssen. :love:
    Habe Weihnachtsfeier :thumbup:
    Gruß

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain


  • Ich werde heute mal leider ausfallen lassen müssen. :love:

    Jö Fränk, du meinst wohl eher wieder ausfallen lassen!! :p_aua:


    ABER, ich zieh warscheinlich auch den schwanz ein.... :undwech:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • Mahlzeit,


    bin ab 19.00 Uhr auf 4 Rädern anwesend, muss aber ab 20.00 ich auch wech... :undwech: - bin eingeladen zu 'ner Geburtstagsfeier :panic:


    Gruß,


    Danilo

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."







  • heute kommt spontan die Wurst auf den Grill und bei ner Tasse Bier können wir die vergangene Sasion und ebenso die kommende besprechen


    heute muss niemand im Regen stehen und ob mit Auto oder Mopete bleibt euch überlassen.......







    wer Lust hat meldet sich noch kurzfristig bei Mir für Einzelheiten...017621024197

    S.A.C HAMBURG



    Rügen 2012 wir kommen---------

  • Mannomanananananamann. So. Endlich ist die Vape drin, SR läuft, heute noch mal Feintuning gemacht und morgen wenn das Wetter nicht ganz für den allerwertesten ist, zur Arbeit damit. :juchuu:


    Mal kucken wann das Polrad nun "ENTMAGNETISIERT" ist :dash: :D


    ... Danke an Danilo.


    Euch noch einen schönen Rest-Sonntag. :b_wink:


    Gruß Mario




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



    Einmal editiert, zuletzt von Überflieger ()

  • Hey Mario


    Also das Wetter war bisher ja immer ok soweit ... ich fahr zb noch immer jeden Tag zur Arbeit mit dem Möpp :)


    Morgen wie immer: Ist das Wetter laut Radar regenlos, dann fahr ich los. Ist es nicht so, dann bleib ich zuhause :sleep:


    (Oder doch nicht? ich düse doch so gerne herum mit dem Möpp :pilot: )




    Schade das das Wochenende nicht mehr sommerlich ist, ich hab dieses WE frei.


    Da werd ich dann wohl ein wenig basteln: Irgendwas im Lampenkasten ist wohl locker/rasselt ... Kette muss wohl mal gespannt werden ... :search:



    Ahoi!



    3 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

  • Hi ihr beiden also Ich fahre auch jeden Tag zur Arbeit mit dem MÖP. Aber ein paar haben ihr Moped ja schon "Winterfest" gemacht...


    Also ich würde mich freuen wenn ihr da seid! Ich habe zwar Bereitschaft aber wenn wir an der Tanke zum Schnack und ein kleines Bierchen verweilen bin ich auf jedenfall da!!


    Werde dann mit meinem Vape"Getunten" gefährt kommen :D :P 8) :doofy: ...


    Bis Freitag, Gruß Mario :undwech:




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Winterfest??? was is das denn? So lange es nicht regnet, schneit oder Salz auf der Straße ist komm ich auf zwei Rädern, ansonsten auf allen vieren:) Bischen zeit zum Schrauben bräucht ich auch mal wieder, Baustellen hab ich mehr als genug...


    mfg Jan

  • Wer kommt den jetzt tatsächlich zum Treff????????????


    Toni wollte kommen und wir dachten wenn dann fahren wir zb zur Bürgerbude Barsbüttel!


    Ist ja nicht zum aushalten dat Wetter :v_dark:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • Hi peoples. Ich habe heute meine Wettermäßige Abreibung schon bekommen ;(


    Ich bin Patschnaß heute von der Arbeit nach Hause gekommen, werde somit nicht erscheinen :pilot:
    Jan wird auch nicht kommen.


    Den Rest wünsche ich viel Spaß und ein schönes Wochenende. :b_wink:


    Gruß Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Ich werde auch nicht kommen, hier in Plau schneit es gerade... Das ist ja ein :shehumper:: Wetter
    Gruß Rene der eingeschneite :undwech:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!