MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • ich sag ab, wegen kranheit und wetter....


    Wetter ist doch gut, nur scheißekalt. Wer bringt eine Feuerstelle mit? :love:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Moin, was geht heute?
    Scheißwetter heute, trotzdem jemand am Start? ?(
    Gruß

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Hi zusammen, werde heute nicht mit dabei sein, schraube an meinem SR. Ich denke das ich ihn dieses WE wieder Fit bekomme!!!! :D :D
    Also ab wieder in die Garage :undwech:


    Gruß Mario. :b_wink:




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Jippieeeeh es ist vollbracht!!! :juchuu: :juchuu: :dance: :dance: :u_blumenkind: :u_blumenkind: :bounce: :bounce: :hasi: :hasi: :roll: :roll: :roll:


    Mein SR ist wieder flott, allet wieder repariert!!!


    Nur schade das man jetzt nicht gleich ne Runde drehen kann(wenn ich nach draussen gucke...), jedenfalls hab ich echt keinen bock, mich gleich wieder auf die Schnauze zu packen.



    So oder so hab' ich ab jetzt ein schönes Wochenende, selbiges wünsche ich Euch!!!


    Gruß Mario. :b_wink: :b_wink: :b_wink: 8)




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Moin Leude am kommenden WE, den 28.01.12 wollen wir(siehe Liste im Thread HH-HMT2012) zu den Motorradtagen und vorher in das September-Cafe. Es ist noch 1 Platz von den 12 reservierten Plätzen vorhanden, falls noch jemand mit von der Partie sein möchte, bitte einmal kurz im Thread HMT2012 bescheid geben.



    Natürlich kann man sich auch kurzfristig entscheiden vorort aufzukreuzen, nur weiß ich dann nicht, ob ihr dann noch mit am reservierten Tisch sitzen könnt(kann nicht sagen wie voll es am WE wird).



    Also wer zuerst kommt mahlt zuerst.



    Also bis nächstes Wochenende denn!! :whistling:


    Gruß Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



    Einmal editiert, zuletzt von Überflieger ()

  • Also wer zuerst kommt mahlt zuerst.


    Moin Mario,
    wir kommen nicht mit, ist doch nicht so wichtig wie ich dachte.
    @ Jan: warum habe ich Öl unter meinem Motor? :cursing:?(

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Haste mal unter geguckt wo es herkommt?


    Soweit ich sehen konnte nicht zwischen den Gehäusehälften, denke mal auf der wo der Limadeckel ist.
    Muß ich aber nochmal nachsehen.

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • ob es der HSV ist oder dein Motor...


    Heute wieder 3 Punkte, MEISTERJÄGER :love:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Soweit ich sehen konnte nicht zwischen den Gehäusehälften, denke mal auf der wo der Limadeckel ist.
    Muß ich aber nochmal nachsehen.


    Hi haste ne kleine Pfütze unter dem Vergaser? Vllt ist es nur Gemisch was sich den weg durch den Lima-Kanal nach unten gebahnt hat? Riecht es nach Getriebeöl oder eher nach Sprit?


    Gruß Mario :b_wink:




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Riecht es nach Getriebeöl oder eher nach Sprit?


    Ist schon eher Öl, von der Konsistenz 8o

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!